Die Kutsche holperte den steinigen Berg hoch und die Sonne verschwand bereits hinter den Hügeln.
Len lies sich zurück in die Bank fallen. Er ist von der langen Reise ganz müde geworden.
,,Wir sind gleich da. Seht Ihr das Schloss?" ,rief der Butler und schaute zu ihm hinter. Len nickte nur stumm mit den Kopf.,,Prinzessin?"
Ein junges Mädchen mit kurzen blonden Haar stand am Fenster und beobachtete den Sonnenuntergang mit traurigen Augen.
,,Der Sābanto wird gleich eintreten - Len no Kagamine." ,fuhr die Magd fort.
Rin drehte sich nun zu ihr um. ,,Ah..." ,erschrak die Magd kurz, wie sie auf Rin's dunklen Blick traf. ,,Ist irgendetwas Prinzessin?"
Rin schüttelte nur den Kopf. ,,Nein." ,antwortete sie lächelnd, ,,Alles bestens Chiyoko."
,,Ha, da bin ich dann erleichtert." ,seufzte die Magd.
,,Ich freue mich Len wieder zu sehen!" ,rief Rin und sprang auf, ,,Wie viele Jahre mag es schon her sein!?" Ihr Gesicht strahlte bereits jetzt schon vor Freude und sie rannte die Treppe hinunter. ,,P...Prinzessin! Eine Prinzessin soll nicht rennen..." ,wollte Chiyoko ihr noch hinter herrufen, doch da war sie schon hinter der Wende verschwunden. Sie schmunzelte nur vergnügt und schüttelte den Kopf.Len stieg aus der Kutsche und der Butler hielt ihm die Tür offen.
,,Willkommen zurück, junger Sābanto!" ,rief das Gesindel vom Schloss und verbeugte sich alle in einer Reihe vor ihm. Len lächelte nur leicht verlegen und kratzte sich unsicher hinterm Ohr. Er war die ganze Höflichkeit und Distanz von dem unteren Volk gar nicht mehr gewöhnt. ,,Willkommen zurück." ,rief der Butler und lächelte ihn an. Len schaute darauf mit dem Kopf nachhinten. ,,Eheh, v...vielen dank..." ,murmelte er nur. Er seufzte.
Len raffte sich nun geistig wieder zusammen. Er war wieder zuhause! Zurück in Orenji,
zurück in Amaidesu. Sein Reich, seine Stadt, sein Schloss - seine Heimat.
Er schaute nun zum Schloss hinauf. ,,Hm...es hat sich tatsächlich nichts geändert..." ,nuschelte Len. ,,Na, sagt doch sowas nicht! Sehr wohl hat sich etwas verändert - sogar sehr viel!" ,antwortete der Butler darauf. ,,Ihr habet Euch doch noch garnicht umgeschaut, Herr!" ,rief eine Magd. ,,Hm..." Len wusste nicht zu recht. Er sollte sich doch freuen, wieder zuhause zu sein, aber... Aber irgendetwas stimmte einfach nicht.
,,Len, Leeen!"
,,Huh?" ,wunderte er sich, wie er eine allzugut bekannte Stimme rufen hörte. Er schaute abrupt nach links und rechts bis er eine kleine Maid fröhlich auf ihn zu rennen sah. Er lachte.
Es war Rin. ,,Bruderherz!" Sie rannte ihn schon fast um. ,,Du hast dich auch nicht geändert!" ,lachte er und wuschelte ihre Haare. Rin umarmte ihn heftig.
,,Pf... Du klingst immer noch wie eine Mickeymaus!" ,rief Rin neckend und zog seine Wange lang.
,,He..." ,grummelte Len zwischen den Zähnen. ,,Nimm das Maul nicht so voll!"
Die beiden lachten.
DU LIEST GERADE
Evil Kingdom of VOCALOID
FanfictionEine FanFiction, die ich mit 15 Jahren angefangen und nie beendet habe. Sie wurde inspiriert von der Evil VOCALOID-Songreihe (z. B. Servant of Evil, Daughter of Evil und Daughter of White). ♬♫♪◖(● o ●)◗♪♫♬