Kapitel 5 // Da wo die Sonne ohnehin schon nicht hin scheint! XD

272 26 2
                                    

Hallo meine Cupcakes :*
Ich hab morgen fre-heiii!!! FACK YEAH!

Noch ne Frage: Ich möchte auf ner anderen Website meinen Namen ändern. Was findet ihr besser:
Frau_Frost oder Terra ?
Ich frag das nochmal im Original-Buch, falls ich mir bis Freitag noch nicht ganz sicher bin :D

Viel Spaß beim Lesen :*
Eure LaurineFrost :*

Mein Blick wanderte auf die Uhr. ,,WAS?! Schon um sieben?! Hä? Ich bin doch grad erst heim gekommen...", entfuhr es mir. Ich zerrrte Grell ins Wohnzimmer, So, jetzt hatte ich sie alle schön versammelt. nochmal schnell nachzählen. Eins, zwei, drei, vier, jo, alle da.

,,Was wollt ihr essen? Es ist bereits Zeit fürs Abendbrot.", fragte ich in die Runde. Sebastian, immer moch mit Ryuk beschäftigt, sah nur kurz zu mir, sagte aber nichts. Die anderen ignorierten mich eiskalt. Also schob ich ein paar Pizzen in den Ofen und waffelte mich dann auf die Couch.

Dann schoss mir ein Gedanke durch den Kopf. Ich setzte mich blitzschnell auf und wandte mich an den schwarzen Butler. ,,Ähm, Mister Michaelis, wir hätten da ein klitzekleines Problem.", begann ich. Sofort sah er zu mir.

,,Also... es bezieht sich auf eure Schlafplätze... Wir haben nur 4 Schlafmöglichkeiten. Mein Bett, das Bett meiner Schwester, das Bett meiner Eltern und die Couch. Also müssten rein theoretisch 2 beieinander schlafen. Da ich mir sicher bin, dass du und dein junger Herr auf keinen Fall eure Schlafplätze teilen wollt, muss ich entweder Finnian und Grell zusammen stecken, oder ich muss in der Badewanne schlafen, worauf ich aber keinen Bock habe."

,,Und wenn du dich zu Grell gesellst? Ich meine, er ist wahrscheinlich einer der letzten der dir was antut, wenn du verstehst was ich meine...", bei seinen letzten Worten wackelte er mit den Augenbrauen, und ich wusste natürlich worauf er anspielte.

,,Nene, der schläft bestimmt mit offenen Augen! Stell dir mal vor, du wachst auf, und der starrt dich an! Gott, ich glaub da würd ich sterben!" Mein Blick wanderte zum Shinigami. Er saß auf dem Schreibtischstuhl meines Vaters und drehte sich im Kreis. Anscheindend hatte er auch nicht die Absicht, seine Klamotten wieder anzuziehen. Bisher störte es mich auch nicht sonderlich, dass er nur das rote Handtuch um hatte. Doch plötzlich überschlug er die Beine, so wie es Frauen immer taten. Sofort kniff ich reflexartig die Augen zusammen.

,,GRELL! AARGH, setz dich wieder normal hin! Ich bin nicht gewillt, die Stellen an deinem Körper zu sehen, wo die Sonne ohnehin schon nicht hin scheint!"

Nach ein paar Sekunden hörte ich von Sebastian, dass ich meine Augen ruhig wieder öffnen könne. Und siehe da: Grell saß ganz normal auf dem Stuhl.

,,D-du verstehst mich?", fragte ich ihn dann, doch er grinste nur und drehte sich wieder mit dem Stuhl. Sebastian beugte sich ein Stück zu mir.

,,Ich glaube, dass ich ihre Bedenken nun verstehen kann.", sagte er leise, worauf ich nickte. ,,Das kann ich Finnian auf keinen Fall antun..."

Daraufhin fing der Butler an, mit den anderen zu sprechen, und das in einem mordmäßigem Tempo. Ich war zwar schnelles englisch gewohnt, doch dieses Englisch steckte voller Wörte, die ich nicht kannte und einer veralteten Sprache. Tolle Kombination. Die Wörter, die ich halbwegs heraushören konnte, klangen jedoch nicht sonderlich begeistert.

Als ich den Wecker klingeln hörte, holte ich die Pizzen aus dem Ofen. Diese stellte ich dann auf den Esstisch. Da ich das Gespräch der hier anwesenden eh nicht verstand, machte ich den Fernseher an, und schaute was so lief. Doch es kam nur irgendwelche Grütze, also hatte ich vor, einen Film zu schauen.

What the H*ll?! (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt