Kapitel 7 // Ein Dodo O.o

286 21 4
                                    

Hallo meine Cupcakes :*
Sry dass letzte Woche nichts kam, ich konnte nicht an meinen Laptop -.-
So, ich will euch nicht lange aufhalten XD

Viel Spaß beim Lesen :*
Eure LaurineFrost :*

Gelangweilt kaute ich auf meiner Pizza herum.

Diese Spacken waren während der Unterhaltung immer lauter geworden, und zwar so laut, dass sie selbst den Fernseher auf lautester Stufe übertönten.

Auf einmal schien mein Kopf zu platzen. ,,Maul halten! Ich halt das nicht mehr aus! Sebastian, du schläfst auf dem Sofa, Grell, du gehst ins Schlafzimmer meiner Eltern! Ciel und Finnian, ihr könnt in meinem Zimmer schlafen! ", schrie ich sie an. ,,Hat irgendjemand irgendwelche Einwände?!?"

Ein allgemeines Kopfschütteln zog sich durch das Grüppchen. ,,Gut, dann können wir ja jetzt essen." Vorwurfsvoll zeigte ich auf den Tisch und sie standen tatsächlich auf und nahmen Platz.

Ihr könnte euch kaum vorstellen, wie stolz ich auf mich war.

Nach ein paar Minuten wohltuenden Schweigens wandte sich Ciel an mich. ,,Kannst du es etwas leiser machen, es ist zu laut." bat er mich, als er auf den Fernseher deutete. ,,Nein, kann ich nicht." gab ich genervt zurück, wobei ich ihn böse ansah. Dann sprach Finnian mich an. ,,Kannst du es bitte etwas leiser machen?" fragte er mich lieb. Ich lächelte ihn an und machte den Fernseher leiser. Ciel sah mich mit großen Augen an,

,,Du gehorchst ihm mehr als mir?", sagte er leicht verdattert, Langsam drehte ich meinem Kopf zu ihm.

Er saß mir am Tisch gegenüber, Finnian saß rechts neben mir. Neben Ciel hatte sein Butler Platz genommen und Grell hockte am Ende des Tisches.

,,Er hat einfach freundlicher gefragt als du.", meinte ich zuckersüß. Er sah mich kurz an als wäre ich ein Dodo, einer von diesen hässlichen, fetten, flugunfähigen, ausgestorbenen Vögeln. Daraufhin schnitt ich die gruseligste, hässlichste Grimasse die ich auf Lager hatte.

Geschockt riss er die Augen auf und wandte sich schnell ab. Neben mir vernahm ich ein Kichern, rechts Finnian, links Grell. Sebastian schüttelte grinsend den Kopf.

Ohne hinzusehen griff ich nach einem weiteren Pizzastück, denn mein Blick hatte sich an Orlando Bloom, alias Legolas, festgesetzt. Das Pizzastück war schwerer als die anderen, die ich zuvor gegessen hatte. Ich führte es zu meinem Mund und biss hinein....

...doch es ging kein Stückchen ab! Vorsichtig stupste ich es mit meiner Zunge an. Es hatte nicht die viereckige Form wie die anderen, sondern es war länglich und vorne abgerundet... und es schmeckte nicht nach Pizza. Ich entfernte dieses... was auch immer es war... aus meinem Mund.

Und siehe da: ES WAR EINE HAND!!!!!! Finger, Hand, Handgelenk, Unterarm, noch mehr Unterarm, Ellenbogen, Ooooooberarm, Schultern, Hals, Kinn.... FINNIAN?!

FUUUUUUUUUCK! ich hatte Finnian gebissen!!

Entgeistert sah ich ihn an, doch er lachte nur. ,,Ich wünschte du könntest dein Gesicht sehen!" - ,,Hab ich dir weh getan? Es tut mir voll leid!", entschuldigte ich mich besorgt. Ich wusste, was für ein kräftiges Gebiss ich hatte... mein armer Zahnarzt...

What the H*ll?! (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt