Vollkommene Dunkelheit. Langsam sind leichte Lichtstreifen zu erkennen. Dann erkennt Michael eine Decke. Er erkennt dass es sich um seine Zimmerdecke handeln muss, da er eine besondere Lampe aus dem nahen Osten hat, die eine unverkennbare Form hat. Sein Onkel brachte ihm diese mal aus seinem Türkei Urlaub mit.
Was ist passiert? Wieso liege ich auf dem Boden?
Benommen versucht Michael sich aufzurichten, doch seine Mühen sind vergebens. Er hat keine Kraft mehr und so schaut er sich am Boden liegend in seinem Zimmer um.
"Seltsam, das Licht ist an? Und die Tür offen?" fragt Michael sich laut. Normalerweise ist seine Tür immer geschlossen, da er keinen in seinem Zimmer sehen will. Und auch seine Lampe brennt nur selten, da Michael ein Freund der Dunkelheit ist. Er fühlt sich am wohlsten wenn ihn alle in Ruhe lassen, da die meisten Menschen ihm sowieso nur schlechtes wollen. Weiterhin am Boden liegend hört Michael plötzlich Schritte. Sie kommen die Treppe hoch.
Wunderbar, denkt sich Michael, dass
wird Marion sein. Sie wird mir aufhelfen.
Die Schritte kommen immer näher und ähneln kurz darauf eher einem trampeln. Das trampeln wird immer lauter, Michael kommt es so vor als würde eine ganze Elefantenherde auf ihn zukommen. Er will sich die Ohren zuhalten, doch sein Körper will nicht auf ihn hören. Verzweifelt stößt er einen lauten Schrei aus, dann wird es um ihn herum wieder dunkler. Er nimmt noch wahr das eine Gestalt sein Zimmer betritt, aber er ist nicht mehr ausreichend bei bewusstsein um die Person identifizieren zu können. Einzig dass die Person schwarze Stiefel trägt kann er sich noch einprägen ehe das Licht um ihn ganz verschwindet.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Mörder
Mystery / ThrillerMichael zählt zu der Sorte Jugendlicher die es schwer hat von anderen akzeptiert zu werden... er ist in vielen Augen anders. Er ist unglücklich, aber eine Begegnung wird sein Leben für immer verändern.