Kapitel 5 Aus dem A team kommt keiner raus

391 12 0
                                    

Nach meinem ersten Arbeitstag an der Rosewood High , treffe ich mich mit Mona im Lost Wood Resort . Mona hatte mir per SMS mitgeteilt dass ich heute A kennenlernen würde . Das ist ziemlich passend denn ich will A mitteilen dass ich nicht mehr bei dem A team mitmachen will . Also fahre ich zum Resort , wo Mona schon auf mich wartet . Sie bekleidet mich ein Stück doch plötzlich ist sie verschwunden . Um mich herum scheint alles dunkel und ich höre irgendetwas im Gebüsch rascheln . Ich drehe mich herum und eine Gestalt in einen schwarzen Kaputzenpulli und schwarzen Hosen steht vor mir . Das ist dann wohl A . Wie soll ich mich verhalten ? Was soll ich sagen ?
A : Was willst du hier ? Du bist doch nicht ohne Grund hier ?
Ich : Ich steige aus dem A team aus .
A : Ha ! So leicht geht das nicht mein Freund . Das stellt sich jeder so leicht vor . Denkt ihr denn alle ich mach das zum Spaß ?
Ich : Das war ernst gemeint . Ich mach hier nicht länger mit .
Ehe A noch irgendetwas sagen kann , steige ich in mein Auto und fahre weg . Doch schon bekomme ich eine Nachricht von A : So leicht entkommst du mir nicht . Erwarte deinen Tod . -A
Meine Hände zittern und ich habe Angst dass A in meinem Auto sich versteckt hat . Ich prüfe jeden Winkel , jede Straße . Wie konnte ich mir auch nur einbilden so schnell aus dem Schneider zu sein . Das ist unmöglich .
By Ezra Fitzgerald

Für immer dein | Eine Ezria Fanfiction Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt