Wir sind endlich gelandet und jetzt auf dem Weg zu meinen Eltern . Ich merke dass Aria sehr aufgeregt ist und vielleicht auch etwas verunsichert . Das kann ich verstehen . Ich meine wir haben unsere Beziehung lange verheimlicht , das ist verständlich dass sie aufgeregt ist . Meine Eltern sind beide Autoren . Zuerst war nur mein Dad Autor danach hat es meine Mom nachgemacht aber nur wegen dem Geld . Dad ging es nicht um das Geld sondern um die Leser glücklich zu machen . Jedenfalls hat meine Mom auch nie richtig geschrieben , sie hat entweder irgendwelche Stories von Autoren abgekauft oder hat sie Dad schreiben lassen . Warum hat er das mitgemacht ? Jetzt sind wir endlich da . ,, Na los ! Auf was wartest du ? " , frage ich Aria . ,, Ehm ... Muss ich wirklich mit ? " , fragt mich Aria verunsichert . ,, Ist das dein Ernst ? Wir wollen hier wohnen Aria !?! Natürlich musst du mitkommen . " , antworte ich . ,, Was ist los ? Vor was hast du Angst ? " , frage ich sie besorgt . ,, Naja , deine Eltern . Was ist wenn sie mich nicht akezptieren ? " , sagt sie . ,, Lass das meine Sorge sein . Komm schon ! " , beruhige ich sie . An der Tür begrüßen uns schon meine Eltern . Es ist komisch wieder hier zu sein . Es ist ein komisches aber auch gutes Gefühl . ,, Hallo Ezra ! Schön dich wiederzusehen ! ", begrüßt mich mein Dad . ,, Ja ich freu mich wirklich wieder hier zu sein . " , antworte ich und stelle ihnen gleich Aria vor : ,, Das ist Aria Montgomery , meine Freundin ." ,, Hallo Aria schön dich kennenzulernen " , sagt meine Dad . ,, Ja ich freu mich wirklich hier zu sein ", sagt Aria und lächelt kurz . Meine Mom steht einfach nur da und sagt kein Ton . ,, Ezra ? Kommst du bitte ! " , sagt sie plötzlich . ,, Soll das ein Witz sein ? ", fragt sie mich , sie schreit förmlich . ,, Was meinst du ? Ich habe doch gesagt dass ich eine Freundin habe . " , antworte ich . ,, Bei unserem netten Telefongespräch hast du aber nicht erwähnt dass deine hübsche kleine Freundin noch Minderjährig ist . Jetzt fehlt gerade noch dass ihr heiratet . " , schreit sie mich an . ,, Moment ... Ich wollte es dir sagen aber ich wusste dass du so reagieren würdest . " , antworte ich . ,, OK genug . Ich möchte dass ihr morgen früh das Haus verlässt . " , sagt sie als würde sie über das ganze bestimmen . Und was ist jetzt mit unseren geheimen Indentitäten ? Und wo sollen wir wohnen ?
Es tut mir wahnsinnig leid dass das Update nicht gestern kam :(
DU LIEST GERADE
Für immer dein | Eine Ezria Fanfiction Part 2
FanfictionEzra Fitz ist ein Teil des A teams von Pretty Little Liars (in dieser Geschichte ) . Und soll die Mädchen Aria , Spencer , Emily und Hanna beobachten bzw tyrannisieren . Doch dann verliebt er sich in Aria und die beiden werden ein Paar . Für was wi...