Kapitel 12 Erinnerungen

225 6 4
                                    

,, Jetzt sind wir endlich frei " , sagt Aria vor Freude strahlend . Sie trägt ein schwarzes Baseballcap , dasselbe das ich trage . Wir beide haben schwarze Hoodies an , was uns sehr an A erinnert . ,, Ja endlich ...",stimme ich ihr zu . Aria guckt sich ein letztes mal in meiner Wohnung um . ,, Ich werde es vermissen ...Mit dir zusammen Schwarz-Weiß Filme zu schauen anstatt auszugehen ... " , sagt sie leise und eine Träne kullert ihr über die Wange . ,, Hey , wir können immernoch zusammen Filme schauen . Aber jetzt können wir auch ins Kino oder in ein Restaurant gehen . Wir können endlich in die Öffentlichkeit " , flüstere ich ihr ins Ohr und wische ihre Träne weg . Sie lächelt mich an und wir verlassen die Wohnung . Aria steht ein letztes mal an meiner Wohnungstür und starrt auf die Nummer die darauf steht : ,, Ich kenne diese Tür zu gut . Als ich zu dir kam und Kuchen mitbrachte und du gefragt hast : Warum Kuchen ? Und ich sagte : Warum kein Kuchen ? " Zuerst lache ich  doch dann kann auch ich mein Weinen nicht unterdrücken . ,, Aria tut mir leid aber jetzt müssen wir los bevor uns jemand sieht . " , sage ich unter Tränen .
Tut mir leid wenn dieses Kapitel etwas kürzer ist doch das nächste wird länger . :)

Für immer dein | Eine Ezria Fanfiction Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt