Kapitel 16 Finden wir eine Lösung ?

177 5 0
                                    

Ich bin sprachlos . Ich wusste dass meine Mutter von dem ganzen nicht begeistert sein würde , aber ich habe nicht erwartet dass es so enden würde . Aria und mein Vater haben den Streit natürlich gehört . Ich gehe zu Aria und beginn ihr zu erklären dass wir eine andere Lösung finden müssen . ,, Vielleicht sollten wir zwei Nächte in einem Hotel übernachten . " , schlägt Aria vor . ,, Nein , lasst mich euch helfen . " , sagt mein Dad . ,, Ihr sucht euch ein Haus . Ich erledige den Rest . " , sagt er . ,, Aber Dad ..." , sage ich überrascht . ,, Ich weiss nicht . Ist das nicht zu früh ? " , fragt Aria vorsichtig . ,, Quatsch , so lernt ihr selbstständiger zu werden . Und ihr könnt selbst über alles entscheiden . " , antwortet mein Dad . ,, Na gut , aber wie wollen wir in einem Tag ein Haus finden ? Außerdem habe ich mit meinen Stories nicht so viel Geld verdient um ein Haus zu kaufen . " , frage ich etwas verunsichert , denn das ganze ging mir etwas zu schnell . ,, Lass das meine Sorge sein . Ein Haus habe ich schon , das Haus deiner Großmutter . Weißt du nicht mehr ? Sie ist Anfang letzten Jahres verstorben und hat dir das Haus vererbt . Klar , es muss noch renoviert werden und das alles , aber zum wohnen reicht es erstmal . " , erklärt er . ,, Sorry Dad . Aber das kann ich nicht annehmen . Aria ? Das ist bestimmt gerade sehr viel für dich . Dad , Aria ist hier zum ersten Mal und das eigentlich um euch kennenzulernen . " , versuche ich ihm klar zu machen . ,, Nein , Ezra ich stimme deinem Dad zu . Er bersucht uns nur zu helfen . " , erwidert Aria . ,, Ja , na gut , dann zeig uns das Haus " , sage ich einverstanden . Um erhrlich zu sein bib ich noch nicht überzeugt von dem ganzen . Ich meine Aria wollte erst nicht nach Deutschland und ich habe ihr gesagt dass das alles klappen würde . Doch dann kommt meine Mutter und macht alles kaputt . Und jetzt ? Kann es mein Dad wieder ausbaden . Ich hoffe das funktioniert alles .

Für immer dein | Eine Ezria Fanfiction Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt