Kapitel 13 Bye Rosewood

169 6 0
                                    

,, Na los auf was wartest du ? " , fragt Aria . ,, Ich warte darauf das du in den Wagen einsteigst . " , antworte ich mit einem Lächeln und öffne die Wagentür . ,, Dankeschön Mr. Harding ! Aber Türen kann ich schon noch selbst öffnen ! " , sagt sie und lächelt mich an . Auch ich steige ins Auto ein und drehe das Radio auf , als plötzlich der Sprecher im Radio sagt : Und jetzt geht's weiter mit Dollhouse . Das ist für euch Aria und Ezra von A !
,, Mach das Radio aus ! Sofort ! " , schreit Aria mich hysterisch an . ,, Ich wusste dass das nicht klappt ! " ,, Aria ! Entspann dich ! Nachdem wir Rosewood verlassen haben , wird A uns in Ruhe lassen ! Bitte vertraue mir ! " Aria schaut mich an , schließt für einen Moment die Augen und atmet tief durch : ,, Na gut ! "
Wir fahren an den vielen Häusern vorbei die beim Anblick Erinnerungen wecken . Ich hätte nie gedacht wie schwer es ist einen Ort zu verlassen in dem so viele Erinnerungen aber auch Lügen versteckt sind . ,, Wissen deine Eltern über unsere neuen Identitäten bescheid ? " , fragt mich Aria verunsichert . ,, Nein , aber das werden wir ihnen noch sagen . Sie wissen von A und dem allem also mach dir keine Sorgen . " , versuche ich sie zu beruhigen . ,, Ezra tut mir leid dass ich dir nicht vertrauen konnte . Ich stelle viel zu viel Fragen . Wirklich ! Hätte ich dich nicht an meiner Seite würde ich schreiend weglaufen wenn ich jemand mit schwarzer Kleidung sehe . " , erklärt sie . ,, Hey lass uns einfach die Fahrt genießen ! "

Für immer dein | Eine Ezria Fanfiction Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt