Kapitel 19 ,,Ezria Feelings "

218 9 0
                                    

Heute wird ein etwas stressiger Tag . Emily , Spencer , Hanna und Ali kommen uns besuchen . Wir freuen uns natürlich sie wieder zu sehen , aber es gibt noch einiges zutun . In den letzten paar Tagen sind wir zu nichts gekommen wir waren die ganze Zeit am Schreibtisch gesessen und haben an unserem Buch weitergeschrieben . Aria und ich hatten auch keine Zeit um es uns gemütlich zu machen oder zu reden . Deshalb ist die Stimmung zwischen uns sehr angespannt . ,, Ezra könntest du bitte auch helfen den Tisch zu decken . " , sagt Aria verärgert . ,, Ja einen Moment ,nur noch einen Satz . " , sage ich während ich weiter an dem Buch weiterschreibe . ,, Das sagst du jetzt seit 10 Minuten . Bitte , das ist doch nicht so schwer . " , sagt Aria genervt . Ich stehe auf und hole die Teller aus dem Küchenschrank . Plötzlich höre ich dass Aria weint . ,, Hey , was ist los ? " , frage ich besorgt . ,, Nichts , es ist ...Im Moment ist alles etwas angespannt wegen unserer Arbeit und es tut mir furchtbar leid dass ich dich eben so angemotzt habe . " , erklärt sie . ,, Das ist mir auch aufgefallen . Vielleicht sollten wir fragen ob wir eine kleine Pause bekommen . Und uns von dem ganzen Stress erholen . Ich meine das war ja ziemlich viel auf einmal : Nach Deutschland zu fliegen , ein Haus , das Buch . Ich verstehe dich . " , schlage ich vor . ,, Das hört sich gut an . Ich bin so froh , dass ich dich habe Ezra . Ich liebe dich . " , gesteht sie . ,, Ich liebe dich auch und ich könnte mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen . " Ich wische ihr die Tränen weg und küsse sie zärtlich . Ich habe diesen Moment vermisst .
Es tut mir wahnsinnig leid dass letzte Woche kein Update kam . Die Schule hat wieder angefangen was viel Stress bedeutet .

Für immer dein | Eine Ezria Fanfiction Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt