Erzähler P.O.V
Fairy Tail ist mitten im Krieg gegen Zeref den schwarzen Magier unter ihnen ein Feuer - Magier der sich nur noch komisch verhält der abend bricht an und es scheint das Alvarez sich für erste zurückgezogen hat die Stellar - Magierin gennant Lucy heartfilia macht sich Sorgen um ihre geheime Liebe Natsu Dragneel ihren besten Freund.
Lucy:,,Natsu irgendwas ist doch los was ist passiert im Kampf gegen Zeref wir spürten nur die ganze Kraft die du gegen ihn eingesetzt hast was ist noch passiert du verhälst dich distanziert?"
Natsu:,,ich kann es nicht sagen ich will es nicht ihr würdet mich hassen es geht nicht es... es tut mir leid lucy du weißt ich vertraue dir alles an aber wenn du das weißt ist alles anders!"Sagte der dragonslayer mit Tränen im Gesicht.
Lucy:,,Natsu verdammt ich will dir helfen warum also ... warum vertraust du mir nicht?!"Lucy Fängt an zu weinen.
Ich vertraue dir alles an aber ich möchte einfach nicht das ihr mich hasst sagte natsu im lauten Ton so das die anderen Mitglieder es hören konnten und ihn verdutzt ansahen
Makarov:,,was meinst du damit natsu was ist vorgefallen wir werden dich ganz bestimmt nicht hassen egal was es ist!"Sagte er in einem strengen Ton
Natsu:,,ich kann es nicht verdammt."
Erza:,,Natsu du erzählst uns jetzt sofort was los ist wir alle sind Freunde und gutherzige menschen genau wie du."steht in ner angserüllten Aura
Natsu:,,das werde ich nicht verdammt ich bin keiner von euch ich bin kein Mensch versteht ihr vielleicht jetzt was ich mein." Sackt in sich zusammen und kniet sich auf den Boden und weint.
Erza:,,was ist passiert natsu was hat zeref gemacht hat er dich manipuliert?"
Natsu:,,Nein er hat mir nur die Wahrheit über mich erzählt!!"
Lucy:,,welche Wahrheit natsu."
Natsu:,,ich weiß wofür E.N.D steht das e steht für ethterius das n steht für ..."
Lucy:,,das n steht für natsu und das d dragneel oder was willst du Grade sagen natsu?" Lucy weint weil sie Angst vor der Wahrheit hat
Natsu nickte nur nur und brach wieder zusammen und sagte:,,ich bin eigentlich tot ich bin Zerefs kleiner Bruder sein voller Name ist zeref dragneel er hat mich wiederbelebt und zum stärksten seiner Dämonen gemacht ich bin der Master von Tartaros ich bin kein Mensch ich bin dazu erschaffen wurden um Zeref zu töten ich bin nicht mehr als ne verdammte menschliche Puppe! !"
*klatsch *Lucy gab natsu eine backpfeife
Er sah sie geschockt an und sie schrie ihn an:,,wie kannst du sowas sagen du bist und bleibst natsu du wirst immer natsu sein Mensch oder Dämon ist mir egal genau wie den anderen sicherlich du hast uns schon etliche Male gerettet du hast mich nach fairy tail gebracht du hast mir eine neue Familie gegeben du bist die wichtigste Person in meinem leben und so habe ich dich schon immer gesehen also Reiss dich zusammen und lebe mit uns weiter du bist natsu verdammt der natsu den ich..." sie stoppte sofort als sie das sagen wollte ihr wisst es bestimmt 😄
Natsu:,,der Natsu den du was lucy ich bin der natsu den du?"
Lucy:,,der natsu ehhhhm von fairy tail." Sagte sie unglaubwürdig
Erza:,, Lucy verdammt sag es ihn doch einfach er wird es auch tun da bin ich mir sicher so kannst du ihn wenigstens einen neuen Grund zum weiterleben geben." Flüsterte erza ihr zu
Gray (in gedanken):verdammt ich habe Vater versprochen end zu vernichten was soll ich tun natsu ist mein bester Freund verdammt.
Lucy:,,kommst du Bitte mal kurz mit natsu.?"Sie gehen raus aus der Gilde.
Natsu:,,also was ist?"
Lucy:,,Du bist der natsu in den ich mich verliebt habe das wollte ich dir in der Gilde sagen!" Es ist erstmal still bis natsu anfängt zu reden lucy hoffte so das er gleich fühlt .
Natsu:,,tut mir leid lucy aber..." Lucy War geschockt und brach ihn das Wort ab und sagte
Lucy:,,hab ich mir gedacht du fühlst nicht so ich werde lieber gehen" Lucy probier traurig zu lächeln und will gehen
Natsu hält lucy am Handgelenk fest und sagte :,, es tut mir leid ich weiß nichts von liebe nur freundliche das wollte ich sagen ich kann dir nur sagen das ich wenn ich bei dir bin ein unnormales Herzklopfen habe und wenn ich weg von dir bin einfach bei dir sein will ich will dich in den armen halten möchte dich küssen und noch weiteres ich weiß nicht ob es liebe ist aber wenn ja dann verdammt Lucy liebe ich dich über alles!"
Lucy konnte ihren Ohren nicht trauen das War ein wunderschönes liebesgeständnis sie umarmte ihn kurz drückte sich etwas weg und sah ihn in die Augen bis sie auf Zehenspitzen ging und ihre Lippen auf seine legte es war ein Moment der nie enden sollte bis sie sich wegen luftmagels lösen mussten.
Natsu:,,das War mein erster Kuss und er War wunderschön."
Lucy:,,meiner auch ich kann nur das gleiche sagen." Kicherte lucy In dem Moment vergaßen sie alles um sich herum es gab für lucy nur natsu und für natsu nur lucy sie vergaßen sogar das sie mitten im Krieg sind bis natsu eine frage stellte:,,als was siehst du mich lucy als ein Dämon oder als ein Mensch? " Fragte er ernst
Lucy:,,ich sehe dich als garnicht von beiden für mich bist du der Drache in den sich die Prinzessin verliebte ich brauche keinen Prinzen ich will nur meinen feurdrachen auch wenn du praktisch auch ein Prinz bist.
Natsu:,, dann bin ich für immer Dein Drache."
Sie gingen wieder rein.
Erza:,,na hast du es geschafft lucy?"
Lucy:,,Ja endlich ich bin glücklich."
Lisanna:,,huh was wieso bist du denn glücklich?"
Natsu :,,Lucy hat mir Ihre liebe gestanden und ich sagte nur etwas wie ich mich bei ihr fühle dann hat sie mich geküsst und es war wunderbar und ich realisierte das das zwischen uns beiden so ist ich liebe sie über alles nie habe ich bei jemanden so gefühlt."
Lisanna:,,und was ist mit unseren Versprechen Natsu du wolltest mich heiraten verdammt!?"
Natsu:,,hmmm komisch das ist wohl das erste Versprechen das ich nicht halten werde ich werde die Person heiraten die ich liebe und das ist Lucy und eins noch ich War Kind hatte keine Ahnung was das ist."
Lucy:,,N. ..n..Natsu geht das nicht etwas schnell was du da von dir gibt's ?"
Natsu:,,warum denn du liebst mich ich liebe dich wir werden uns gegenseitig immer vertrauen können und ich werde niemals eine andere lieben."
Lucy:,,das stimmt schon "
Natsu:,,ist doch jetzt erstmal egal wir müssen die Gilde bschützen und ich werde dich beschützen der Kampf gegen meinem Bruder ist noch lange nich zu ende also Leute aufgehts morgen wird es wieder ernst."
---------------------------------------------------------
Wie wird es weiter gehen hmm mal sehen ^^ ich hoffe es hat euch gefallen öucy und natsu ab kapitel 1 zusammen so finde ich das gut :DLG
NaLu4MyLife
DU LIEST GERADE
Mensch Dämon Oder Drache Als Was Seht Ihr Mich Als Was Sieht Du Mich
ParanormalNatsus Vergangenheit wie werden die Gilden mitglieder drauf reagieren? Was ist mir gray wird er sein Versprechen halten und E.N.D zerstören wird Natsu alles überstehen? Was macht die Gilde wenn sie erfahren das Natsu sterben würde wenn Zeref stirbt...