der Krieg geht weiter

801 41 28
                                    

Bevor ihr lest kommt Viel von den neuen manga Kapitels vor also spoiler Gefahr und jetzt viel spass

Natsu P.O.V

Die Gilde verhält dich zwar noch wie vorher aber was ist mit Gray er verhält sich anders distanziert gegenüber mir naja man kann ihn verstehen nur ich weiß nicht was er nun machen wird will er mich umbringen oder will er das ich weiter lebe.

1tag später

Erzähler P.O.V

Alvarez machte sich für den nächsten Angriff bereit mit den Spriggan Lady Eileen,Reikheid,blood man und August niemand der Alvarez Armee weist das Brandish nun an fairy tail s Seite kämpft.sie entschied such dazu da sie nun einen Grund hat sich gegen fairy tail zu stellennund dieser Grund ist ihre znd lucys Vergangenheit eher gesagt die Vergangenheit der Mütter.

Natsu:,,also gehen wir heute in den Norden? "

Makarov:,,Du nicht wir brauchen dich soweit wie möglich von Zeref entfernt wir wissen nicht was er mit dir machen kann oder wird."

Lucy:,,ich werde hier bei ihm bleiben."

Natsu:,, also soll ich einfach hier sitzend während meine Freunde ihr Leben aufs Spiel setzen das kann ich nicht Master. "

Makarov:,,Du musst."Sagte er streng

Erza:,,auf geht's Leute viel Glück euch hier."
Erza und ihr Team verließen die Gilde

Bleiben wir in der Gilde

Natsu:,,ich werde gelichtet gehen ich kann doch nicht einfach hier sitzen und warten."

Lucy .usste nachdenken sie muss sich doch irgendwas einfallen lassen das natsu nicht den anderen folgt und die Gilde verlässt um Zeref nochmal zu attackieren.sie dachte nach und dachte nach und kam nur auf eine Lösung.Sie hatte dann jetzt eben ihr erstes mal im Krieg aber ihr fiel nichts anderes ein. Also ging sie auf natsu zu saß sich auf seinen schoss und fing an ihr Hemd aufzuknöpfen natsu ging drauf ein.

Gehen wir nun zu Team Erza

Erza:,,Master glauben sie das es eine gute Idee war natsu dahinten nur mit lucy zu lassen ?"

Master:,,nur lucy könnte ihn aufhalten selbst laxus könnte das nicht du darfst nicht vergessen wenn es um seine Freunde oder Familie geht dann lässt er nicht locker aber auf lucy hört er."

Lisanna:,,könnt ihr mal aufhören über Lucy zu reden warum sie das schaffen und ich nicht?"

Gray und Erza:,,Bist du immer noch sauer weil sie Natsu hat und du ihn nicht bekommst "

Lisanna:,,ich werde ihn bekommen da könnt ihr euch sicher sein."

Mira:,,Du hast null Chance gegen lucy du bist zwar meine Schwester aber sieh es realistisch er liebt lucy er hat bisher alles für sie gemacht für niemand anderen hat er sein Leben so oft geopfert du hast verloren sieh es ein!!!!"
(Ich mag es lisanna schlecht zu machen 😍)

Derweil bei den Spriggan

Zeref:,,Meine ganzen Zweifel sind weg wenn natsu kommt hat fairy tail verloren und mavis Körper gehört mir."

Eileen:,,und was ist wenn dieser Natsu nicht mitkommt ?"

Zeref:,,dann werden wir uns einen weg durchbahnen müssen aber er wird kommen glaub mir er hat nix anderes im Sinn als seine Familie. "

Langsam trafen beide Parteien auf einander

Zeref:,, So sieht man sich wieder fairy tail."

Master:,,Welch unfreudiges Ereignis Zeref DRAGNEEL."

Zeeef:,,wie bitte ihr wisst es ."

Erza:,,glaubst du wirklich das natsu seine Familie anlügen. "

Zeref:,,naja eigentlich hätte ich mehr gedacht das er irgendwie versucht abzuhauen um euch zu helfen."

Master:,,er hat seine feundin bei sich Sie wird sich was einfallen lassen."

Gray:,,Wir werden dich nicht an natsu ran lassen!"

Zeref:,,Gray fullbuster Sohn von silver fullbuster und was ist mit deinem versprechen end zu vernichten?"

Gray:,,ich könnte ihn niemals töten ich bin doch sowieso zu schwach für deinen stärksten Dämon "

Zeref:,,mein stärkster Dämon existiert Grade garnicht."

---------------------------------------------------------
Was meint zeref damit wird natsu wirklich nicht kommen und was wird mit Gray versprechen

LG
NaLu4MyLife

Mensch Dämon Oder Drache Als Was Seht Ihr Mich Als Was Sieht Du Mich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt