Momente der Entscheidung

652 25 31
                                    

Natsu P.O.V

Ich und Lucy sahen geschockt zur Tür dort stand jemand mit den wir nicht gerechnet hätten.

Natsu:,,Du was machst du hier?"

???:Ich muss dich auslöschen du bist zu gefährlich."

Natsu:,,Und warum zum Teufel auf einmal jetzt?"

???:,,Weil ich nicht wusste wer E.N.D ist aber ich sagte ich werde ihn zerstören."

Natsu:,,Also muss ich mich jetzt wohl währen?"

???:,,Das wird dir nix nützen."

Natsu:,,Und warum das bitteschön."

???:,,Naja ich sage es mal so mein Element als Dragonslayer war das Element Etherion."

Natsu:,,Etherion? !." Sagte ich geschockt.

???:,,genau Etherion ein gewaltiger Bündel von Magie."

Natsu:,,es ist mir egal was für ein Element du hast! Ich werde dich trotzdem besiegen ACNOLOGIA!"(NA WER WUSSTE ES)

Acnologia macht sich Kampf bereit.

Bei den anderen.

Erza fing an Auf Reikheid zuzulaufen er jedoch wich ganz easy aus rechnete aber nicht mit einem Hieb von Gray er torkelt kurz zurück und lacht.Er ging ein Schritt vor und schlug gray mit einem Schlag K.O.
Er ging ganz entspannt auf Erza zu schlug auf sie ein bis sie am Boden lag. (Sry das ich erza so schwach darstelle)

Reikheid wollte gerade zu einem letzten vernichtenden/tötenden schlag einsetzen doch er wurde unterbrochen von....

Gehen wir zu Gajeel gegen Bloodman.

Gajeel griff ihn sofort an und kreuzigte ihn mit seinem Metall.
Gajeel war total angepisst!

Er sagte:,,Ich werde dich meinen Zorn spüren lassen meine schlimmste Erinnerung wieder hochkommen zu lassen!!"(ist wo wie im manga aber yolo fand diese Zeilen einfach so krass ihr wisst ja wegen Levy und so)

Gajeel:,,jetzt weit du wie es ist gekreuzigt nicht so schön was?!"

Bloodman:,,Als ob das bei mir was bringen würde!"

Gajeel:,,Das werden wir noch sehen!"

Bloodman:,,Du weißt schon das ich das Blut kontrolliere und guck dir mal an wie blutig du mich gemacht hast!"

Bloodman sprach etwas und aus seinem Blut formte sich ein Speer er schoss den Speer ab doch wurde Gajeel durch Windwand gerettet

Gajeel:,,Wendy?"

Wendy:,,Gerngeschehen Gajeel-San!"

Gajeel:,,Danke." Grunmelte er vor sich hin.

Nun stellte wendy kampfbereit neben Gajeel er wollte eigentlich alleine kämpfen aber konnte Wendy davon nicht abbringen sie war entschlossen ihn zu helfe.

Wendy sagte 2 Sprüche auf dadurch wurden Wendy's und Gajeel's Kräfte+Geschwindigkeit erhöht.

Gajeel:,,Geehee dann mal los!"

Wendy:,,Hai "

Wendy griff von Links Gajeel von rechts an.Blood man konnte das ganz leicht kontern.

Er ließ beide nach hinten schleudern durch eine kleinen Druckwelle die er auslöste.

Gajeel griff nun mit seinen Eisenschwertes des Zorns an das er mit seinen Armen bildete dieses Traf Bloodman kritisch aber war es leider sehr schwach.
Wendy sprang hoch und attackierte ihn mit den Attacken Gebrüll der Himmeldrachen und Flügelschlag des Himmeldrachen.
Das ließ schon mehr schaden zurück zum ende hin kam es zu einer Attacke die das Ende für Bloodman bedeutet (denken jedenfalls die fairys)

Gajeel und Wendy setzten beide ihre secretdragonslayerarts einsam traf Blood man noch mal Kritisch und hinter ließ Spuren. Wendy und Gajeel waren sich schon siegessicher.
Das War ein Fehler ....
Er entschied sich für...

---------------------------------------------------------
So hier beende ich mal das Kapitel wer rettet Erza hmmm schwere Frage nicht
Was hat Bloodman noch auf Lager erfahrt es im nächsten Kapitel 😄😄

LG

NaLu4MyLife

Mensch Dämon Oder Drache Als Was Seht Ihr Mich Als Was Sieht Du Mich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt