Wie meinst du das ?!

714 34 23
                                    

Zeref:,,mein stärkster Dämon existiert gerade nicht."

Erza:,,wie.... wie meinst du das?!"

Zeref:,,Natsu bewegt sich zwar und ist eigentlich lebendig aber sein wahres ich also E.N.D ist momentan versiegelt."

Makarov:,, und warum ..... warum möchtest du jetzt auf einmal die Gilde oder eher gesagt Fiore angreifen?"

Zeref:,,Rache!"

Makarov:,,Rache?"

Zeref:,, Rache für das was mir angetan wurde ich werde mich dafür rächen das mir das wichtigste in meinem Leben genommen wurde meine grosse Liebe ihr kennt sie unter den Namen Mavis Vermillion und für sie werde ich mich rächen."

Makarov:,,Der erste Meister ?!"

Zeref:,, genau die."

Erza:,,und warum wollen sie dann die Gilde angreifen das ist ein sehr großer Teil des ersten Masters? "

Zeref:,,Lumen Historie dehalb "

Erza:,,ich verstehe nicht..."

Makarov:,,woher weißt du davon?!"

Zeref:,,Hallo Zeref dunkler Magier unsterblich?? Ist das nicht logisch das ich nach ca 400 Jahren auch über sowas Bescheid weiß. "

Makarov:,,Und wieso sollte Natsu dich dann bitteschön töten können wenn du unsterblich bist?"

Zeref:,,ganz einfach Natsu ist mein Bruder der vor 400 Jahren starb kurz gesagt sein Blut fließt in meinen Adern und mein Blut in seinen gleiche da gleiches Kapital. "

Makarov:,,und was passiert wenn E.N.D erwacht und die Versiegelung aufgelöst wird?"

Zeref:,,Zerstörung Mard geer ist garnix gegenüber natsus ethterius Form natsus ethterius Form kann man sich in etwa vorstellen wie 6 mard geers 7saylas und 2 acnologias das ist seine Stärke als Dämon in etwa."

Alle gleichzeitig total geschockt und ängstlich:,,2 ....2 A.. Ac Acnologias?"

Zeref:,,in etwa wenn man es ganz kurz haben will das stärkste was ihr je gesehen habt und er würde auf mich hören und alles machen ich müsste ihn nur erwecken aber dafür brauche ich seinen Körper."

Zeref guck sehr wütend mit einer dunklen Aura und sagt:,,also bringt ihn her und zwar sofort !"

Erza:,,als ob wir ihn dir jetzt noch oder jemals ü ergeben würden er ist ein teil unserer Familie und wird das auch bleiben."

Zeref:,,hat er euch eigentlich schon gesagt das wenn er mich tötet auch er stirbt naja ist ja auch logisch wenn ich nicht mehr existiere sind diese Erschaffungen nicht mehr möglich."

Makarov:,,und was muss gemacht Werden damit natsu überlebt?"

Zeref:,,ist doch offensichtlich mich am leben lassen."

Makarov:,,Du hast ihn doch erschaffen damit er dich umbringt oder habe ich irgendwas falsch verstanden?"

Zeref:,,es stimmt schon das ich ihn eigentlich dafür wiederbelebt habe aber ich habe nicht erwartet das er sich eine so starke Freundschaft sichert und ich kann ihn diese Freundschaft nich von sich zerstören lassen !"

Makarov:,,aber wenn du fairy tail angreifst dann zerstörst du das doch alles!"

Zeref:,,ich sagte ich will nicht das er es zerstört ich will es zerstören."

---------------------------------------------------------
Zeref der Bastard will natsus leben zerstören whaaat 😢😢 dann würde er auch NaLu zerstören das geht zu weit xD

Danke fürs Lesen hoffe es hat euch gefallen

LG
NaLu4MyLife

Mensch Dämon Oder Drache Als Was Seht Ihr Mich Als Was Sieht Du Mich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt