Natsu P.O.V
Ich konnte mich nicht bewegen ich konnte nicht reden, nichts der gleichen.
Ich konnte aber hören und das noch besser als vorher. Ich konnte sehen und den Boden unter mir fühlen.
Er war warm viel wärmer als sonst allgemein ich bin Viel heißer (#selbstverliebtxD).
Zeref lachte wegen irgendwas zu Anfang doch dann entwickelte sich diese Lache in ein Zittern und Angst... angst? Der grosse Schwarze Magier hat angst? Das ist einfach zu amüsant.
Ich und König der Drachen... Ich soll mich in einem Halbdrachen verwandeln? Ich wollte das zwar schon immer ein Drache sein aber... der Drachen König O.O bin ich so einer Rolle überhaupt gerecht?
Und wie meint Igneel den Kampf gegen den Dämonen gewonnen ich habe doch keinen Geführt ich soll stärker als Igneel sein und das 27 mal?! Irgendwas stimmt nicht.
Ich spüre wie ich immer stärker werde mir wachsen Ein Drachen Flügel und krallen ich bekomme Schuppen und mehr...,,Siegel Nummer 1 entferne dich." Murmelte Zeref.
Alles wurde dunkel um ihm herum Nein um uns allen herum...
Es wird immer dunkler bis es schwarz, Pech schwarz war.
Der Mond verfärbte sich die Erde unter meinen Füßen fing an zu vibrieren... Und auf einmal stürmte er auf LUCY ZU DIESER BASTARD!!!Erza P.O.V vor Zerefs Auflösung von Siegel 1
,,Ich will auch einen Familien Fight!" Sagte Eileen gespielt bockig. Sieht sie das als ein Witz an??
,,Den kannst du gerne haben." Sagte ich ernst.
,,Du willst mir was antun? Du hast doch schon bei Reikheid verloren.!" Lachte sie mich aus.
,,Ich werde dir die Kraft der Titania Fairy Tails zeigen!" Schrie ich sie an.
,,Dann mach mal " erwiderte sie sakastisch."
Ich griff sie an mit meiner Blitzarmor (kein Plan wie die richtigen Namen sind 😅😅)
,,So wird das nichts Schwesterherz." Lachte sie.
,,Ich zeige dir mal wie man Schaden macht Titania." Führte sie fort.Sie murmelte etwas und es wurde alles dunkel.... Der Mond färbte sich!
,,Nein...Nein nicht schon...w-wie-wieder." Zitterte sie.
,,W...was ist denn los ?" Fragte ich sie.
,,Das Siegel er hat es ge..gelöst Zeref ist zurück er hat wieder volle Kontrolle." Sagte sie immer ängstlicher.
,,Siegel 1?" Sagte ich und plötzlich.
Plötzlich sah man nur Zeref der auf Lucy zu ging Natsu immer noch erstarrt...
,,LUUUUUUUCYYYYY!!!!!" Schrie ich genau so wie die anderen...
Es war alles immer noch schwarz verdammt schwer irgendwas zu erkennen Bis mir was ins Auge stach...---------------------------------------------------------
Was sieht Erza da ist Lucy nun tot oder hat sich eine gewisse Person geopfert? 😄😄 Man weiß nicht man weiß nicht.
Ich hoffe es hat euch gefallen bei mir ist es grade etwas schwer mit den schreiben tut mir echt leid...LG
NaLu4MyLife
DU LIEST GERADE
Mensch Dämon Oder Drache Als Was Seht Ihr Mich Als Was Sieht Du Mich
ParanormalNatsus Vergangenheit wie werden die Gilden mitglieder drauf reagieren? Was ist mir gray wird er sein Versprechen halten und E.N.D zerstören wird Natsu alles überstehen? Was macht die Gilde wenn sie erfahren das Natsu sterben würde wenn Zeref stirbt...