Sie war wie er sie sich vorgestellt hatte und dachte das sie noch schöner wäre als er in errinerrung hatte .
Er stand auf und schneidete ihr den weg aber aus seine Lippen kammen keine Wörter nur blicke.
Er war außersich er wusste nicht wie er ihr erklären sollte wieso er sie nicht vorbei gehen liest .
# Sie aber fragte kann ich dir helfen?
Kenne ich dich?Er murmelte .....
Ja. ich
Hab dich gesehen und ...Er wusste nicht wie er ihr erklären sollte das er sie zufällig gesehen hätte und er sich verliebt hatte ohne das sie denk das er ein verrückter wäre.
Deshalb antwortete er ..
Naja ich kenne dich nicht wirklich aber hab dich aus den fernster gesehen und dachte mir was für eine Schönheit du wärest und....#bevor er noch ein Wort sagen könnte ging sie weg sie dachte das es wieder ein Idiot wäre und er nur nerven würde .
Er wusste nicht was er schlimmes gemacht hatte und Sagte noch ..
Willst du die Wahrheit wissen wieso ich dich aufgehalten hab.?
#Sie drehte sich um und sagte ja natürlich aber wenn du mir die Wahrheit erzählst.
Und keine Geschichte erfindes.Er sagte zu ihr hättest du Zeit um dich mit mir in den Park hinzusetzen ?
# sie antwortet naja nicht wirklich aber okay ich will der Grund erfahren.
Er erzählte ihr alles was er gemacht hatte und wieso er es gemacht hatte und sie hörte nur zu.
er erzählte ihr wie er den Fahrer aufgefordert hatte den Bus zu halten und wie er ein Monat und ein tag auf sie gewartet hatte und was er für sie entfindet obwohl er sie nicht kennt .
Und fragte ihr was sie dazu etwas sagt und entfindet.
# SIE sagte aber nur .
Hast du wirklich das alles getan weil du mich sehe wolltest .Weiß du so etwas süßes hat niemand für mich bis jetzt gemacht.
#Und sagte noch Ich kenne dich nicht wirklich aber ich würde mich freuen dich wieder zu sehen .
Er aber antwortete .
Aber wann?# Sie antwortete wie wäre es in eine Woche.
Er sagte sofort sicher ich werde auf dich warten ....
Forsetzung folgt.
DU LIEST GERADE
⚇Auf Der Suche Nach Wahrer Liebe⚇
RomanceDieses Liebesgeschichte ist außergewöhnlich und hat viele Seiten. Die am laufend der Geschichte gezeigt werden.