Sie verbrachten den ganzen Abend zusammen aber sie haben nicht miteinander geredet sondern sahen sich in die Augen.
Auf den ganzen Weg nachhause haben sie sich lächelnd angesehen.
Er wollte sie dann nachhause bringen wie es ihn beigebracht würde als sich die beiden Sie verabschieden wollten .
Sagte er : werde ich dich wiedersehen?
Und er zitterte als er auf die Antwort gewartet hat.
#Natürlich werden wir uns wieder sehen oder willst du das nicht sagte sie .
Er antwortete gleich darauf Nein!!
Nein das wollte ich nicht sagen ich meinte nur ob du willst das wir uns wiedersehen.
Beiden lachten
Und dachten:
ein kleines Missverständnis hätten wir falsch missverstanden.#Aber sie sagte zu ihn :
Und das ich die Sachen die ich an dir mag du bringst mich zu lachen und das passiert in letzter Zeit immer seltener.
Als er zu hause war dachte er was für ein schönen Tage er hatte und schlief ein mit Glückliches Gesicht Ausdruck ein.
# als sie nach Hause Kam wartet schon die Mutter war aufgebracht und schrie sie an .
Sie packte sie an den Schultern und schüttelte und schrei Auf sie ein.
Willst du das ich sterbe!!
Weiß du was für sorge du mir bereitet hast und weinte .#Ihr war klar,dass sie nicht die Einzige war die unter dem Tod ihres Vaters litt und weinte - mit ihre Mutter.
Am nächsten Tag hat sie ihn eine Nachricht geschickt.
Freue mich das mich uns kennengelernt haben .
Er antwortete gleich darauf freu mich auch .
Sie antwortete und schrieb : kann ich dich anrufen ich muss mit dir etwas wichtiges besprechen.
Er zitterte aber an Ende schrieb er okay....
Forsetzung folgt..
Danke das ihr meine Geschichte liest😁.
Freue mich das ihr Interesse an der Geschichte zeigt. 😁😁
DU LIEST GERADE
⚇Auf Der Suche Nach Wahrer Liebe⚇
RomanceDieses Liebesgeschichte ist außergewöhnlich und hat viele Seiten. Die am laufend der Geschichte gezeigt werden.