Als er den Anruf bekam sagte ihn eine inerre stimme .
"Hebt bitte nicht auf"
Dennoch tat er es er wollte wissen was genau sie mit ihn besprechen wollte er war einerseits neugierig anderseits hatte er große Fürcht.
Weil er dachte das sich seine Befürchtungen war werden ließen. .
Trotzdem hat er den Anruf entgegen genommen.
#Sie schilderte ihn die Lage ganz genau und an Ende sagte sie noch :
" Tschüss hat mich wirklich gefreut mit dir auszugehen".
Ich weiß das ich dir weh tue aber ich hoffe das wir freunde bleiben können und legte auf ....
Er konnte die Lage nicht realisieren und hat sich in die Terrasse hingesetzt.Er konnte seine Gefühle und Gedanken an diesen Moment nicht erklären und plötzlich fühlte er etwas an sein Gesicht.
Er konnte es nicht fassen es war eine Träne und dann brach er zusammen und weinte.
Er weinte nicht weil Sie ihn sagte das vor kurzem sein Vater gestorben wäre oder weil sich die Mutter ihre Haltung zu ihr endderte .
Sie hatte ihn auch sogar erzählt das sich die Mutter seitdem sich das Leben nehmen wollte .
Und wenn #Sie nicht Zuhause ist die Mutter Depressionen bekommt und sie befürchtet das sie es wieder versuchen würde sich umzubringen.
Aber der wahrer Grund wieso er weinte war das er eine große leere in sein Herz fühlte .
Und fühlt sich als wurde er in ein schwarzes Loch fallen......
Forsetzung folgt...⚇Auch Jungs weine und obwohl es vielleicht selten passiert dennoch fühlen sie auch Traurigkeit ⚇
Würde mich freuen eure Meinung zu wissen was ihr darüber kennt.
Und würde mich auch freuen zu wissen was ist über mein Buch denkt.
DU LIEST GERADE
⚇Auf Der Suche Nach Wahrer Liebe⚇
RomanceDieses Liebesgeschichte ist außergewöhnlich und hat viele Seiten. Die am laufend der Geschichte gezeigt werden.