Als er nach Hause Kam konnte er es nicht glauben er hatte sie geküsst und obwohl er ärger mit die Mutter hatte war es in egal weil er sie liebte er hatte nur noch ein Gedanke und das war sie .
Er ging auf das fernster und Dachte ;
DAS ER SIE ÜBER ALLES LIEB.
Er schrieb ihr gleich eine SMS .
Darauf stand;Weiß du heute war es einerseits ein traurigen tag anderseits ein glücklichen tag .
#Sie antwortete ;
Ja du hast recht ich hatte auch ein komischen Tag und weiß du was noch komisch ist?.
Er schrieb ;
Nein..
# ich weiß nicht was du zu meine Mutter gesagt hast aber sie hat mit mir kein Wort mehr geredet darüber was heute passiert ist .
Und weiß du ich hab heute etwas wichtiges festgestellt .
Und was sagte er.
Das ich dich liebe ich weiß nicht wieso das mir oder warum es passiert ist aber ich bin überglücklich darüber.
Ich meine ich kenne dich kaum und weiß auch nichts über dich aber ich werde für unsere liebe auch kämpfen.
Sie tauschten die ganze Woche SMS weil jedes mal als sich die beiden treffen wollten sie Mutter ein Problem damit hatte sie haben viele Sachen über den anderen erfahre dadurch deshalb hat das den beiden nicht gestört .
Sorgar am Mittwoch als er früher aus hatte und sie überraschen wollte und auf sie wartete.
Kam die Mutter und holte sie von der Schule ab und brachte sie zur Nachhilfe.
Aber trotzdem waren die beiden ziemlich glücklich weil dadurch das sich die Beiden nicht sehen könnten hatten sie viel zeit um nachzudenken und um sich besser kennenlernen .
Sie erzählt ihr sogar wie der Vater starb .
Er starb als er in das Auto eingeschlossen war und verblutete aber vorher half er sie aus den Wagen zu kommen .
Sie wusste nicht was genau passiert war nur das ohne die Hilfe von sein Vater sie tot wäre.
Am samstags wollte sie mit ihn ins Kino gehen aber die mutter hat es wieder nicht zugelassen .
sie konnte diese Situation nicht länger ertragen und hatte ein Streit mit ihre Mutter .
#Sie schrieb an den selben Abend ihn eine Nachricht .
Darauf stand:
Ich kann leider nicht kommen .Er antwortete zu spät deshalb
hatte sie nicht bemerkt das er ihr einen Nachricht geschickt hatte mit einen YouTube link......
Forsetzung folgt....
*Ich danke euch allen das ihr meine Geschichte liest. 😁
* ich widmete diese Lied schon einen besonderen Mensch und tue es wieder um den Freundschaft Willen 😄<3
(Sie hat mich dazu gebracht zu schreiben und war/(*ist) einen besonderen Mensch für mich ) {xyxxax} <3
DU LIEST GERADE
⚇Auf Der Suche Nach Wahrer Liebe⚇
RomanceDieses Liebesgeschichte ist außergewöhnlich und hat viele Seiten. Die am laufend der Geschichte gezeigt werden.