¥Sie haben eine neue Nachricht bekommen .
Er bekam eine Nachricht aber er hat es nicht gemerkt weil er laufen war und das Handy hat er auf den Tisch liegen lassen.
Darauf stand:
Ich wollte mich entschuldigen weil ich plötzlich weggegangen bin ohne dir eine Grund zu geben .
Aber ich hab dir gesagt das ich es dir das nächstes mal erklären würde wenn uns treffen und ich halte immer mein Wort und will es dir auch sagen ehrlich gesagt .
Er war wie verzaubert als er die Nachricht gelesen hat.
Er hatte sie mit Sicherheit 2 Dutzend mal gelesen und konnte es immer noch nicht fassen das sie wirklich geschrieben hatte.
Er dachte das er nie wieder mir ihr reden würde oder geschweige den sehen er konnte das Gefühl nicht beschreiben was er gerade fühlte. hätte ihn jemand gefragt .
Sie haben sich ausgemacht das sich die Beiden am See treffen würde.
Als sich die beibe sahen hat er die Traurigkeit ihn ihr erkannt und sie sah ein Verständnisvoller junge der sein Herz für sie eröffnet hatte.
#Sie erklärte ihn die Lage wieso es schwierig für die Beiden sein würde miteinander eine Beziehung oder so zu führen.
#Sie schilderte ihn alles was sie Zuhause erlebt und das die Mutter ziemlich streng wäre und sie kein Freund haben darft und sie nach der schule nachhause kommen muss.
Er antwortete daraufhin ich wusste es nicht das ich ärgern bedeutet.
es tut mir wirklich leid das war nie meine Absicht und wenn du willst
#Sie sagte plötzlich "Nein du bedeutest mir nicht ärger du bist das beste das mir passiert ist "obwohl wir nicht kennen und ich weiß das es komisch ist aber seit dein auftritt in der Straßekante denke ich das du mein Seelen verwandter bist und ich dir alles sagen kann .
Forsetzung folgt .
Dieses Kapitel widme ich eine gute Freundin.
Hab lange nicht mehr mit dir geredet und freue mich das wir wieder Kontakt haben.Vani. 😁
DU LIEST GERADE
⚇Auf Der Suche Nach Wahrer Liebe⚇
RomanceDieses Liebesgeschichte ist außergewöhnlich und hat viele Seiten. Die am laufend der Geschichte gezeigt werden.