Als er in der Terrasse war und geweint hatte und den sonne Untergang erblickte.
Hatte er auch ziemlich viel zeit um nachzudenken ihn war bewusst das er sich zu schnell Hoffnung gemacht hat und sich zu schnell verliebt hatte .
Am ende hatte er eine Entscheidung getroffen die ihn das ganzes Leben verändern sollte .
Er hatte sich entschieden aufzugeben und sie gehen zu lassen obwohl er sie von ganzem Herzen liebte .
Er wollte ihr aber die Entscheidung mitteilen und schreib eine Nachricht :
Ich muss mit dir reden es ist ziemlich wichtig.
Aber am Ende hat er die Nachricht nicht gesendet und dachte:
Ich sage es ihr lieber persönlich so kann sie mir ins Gesicht sagen das sie mich nicht lieb oder etwas für mich entfindet .
#Sie bekam einen Anruf von ihn und nahm den Anruf entgegen.
Er sagte zu ihr :
"könnten wir uns wiedersehen?
#Sie antwortete : Ich hab dir schon alles gesagt was ich zu sagen hatte und wollte schon auflegen .
Er sagte aber zu ihr hattest du nicht Spaß mit mir oder habe ich dich angelogen .
#Nein aber...
Ok dann tut mir diesen letzten gefallen es wird dir weniger als 5 Minuten kosten .
Als sie die beiden sich sahen wollte niemand mehr ein Wort sagen.
Dennoch tat sie es .
# was wolltest du mir sagen ?
Ich hab beschlossen dich gehen zu lassen und (*er zitterte) und In ruhe zulassen obwohl ich immer noch gefuhle für dich hab .
Sie antwortete :
#OK dann sind wir uns einig .
Er aber sagte dennoch aber musst du mir ins Gesicht sagen das du mich nicht mehr liebst .
Sie schaute ihn an und wollte es mache aber das könnte sie weil sie ihn immer noch möchte und sie ihn nicht so einfach anlügen könnte.
#Sie sagte plötzlich weiß du ich kann das nicht tun weil ich dich in Wirklichkeit auch liebe aber ich weiß nicht was ich jetzt tun sollte .
Er war so überglücklich das er nicht wusste was er tat als er sie plötzlich
Küsste...
Forsetzung folgt..
DU LIEST GERADE
⚇Auf Der Suche Nach Wahrer Liebe⚇
RomanceDieses Liebesgeschichte ist außergewöhnlich und hat viele Seiten. Die am laufend der Geschichte gezeigt werden.