Mein Leben (Kapitel 2)

308 21 0
                                    

Es ist alles ein Jahr her, als ich anfing zu Hungern...

* Vor einem Jahr*

"Guck mal, Fetti ist im Anmarsch!", "Achtung, alle festhalten, der Boden wackelt, es gibt ein Erdbeben wenn sie die Schule betritt!" Ich ging nach einer Woche wieder zur Schule. Letzte Woche haben sie mich wieder halb tod geprügelt. Ich habe mich nicht mehr zur Schule getraut und habe im Heim gesagt, dass ich Bauchschmerzen, Kopfschmerzen habe und das mir schlecht ist. So ging das fast jede Woche. Wenn ich mal nicht in Heim beziehungsweise Zuhause, es ist ja mein Zuhause, bleiben durfte und ich mich nicht zur Schule traute, schwänzte ich einfach.

Heute musste ich mal wieder zur Schule um im Unterricht mitzukommen, denn wenn ich so oft fehle schaffe ich garantiert meinen Abschluss in 1,5 Jahren nicht. Es war traurig, denn ich ging eigentlich gern zur Schule, aber dass ich durch mein Gewicht verprügelt und gemobbt wurde änderte meine Situation gewaltig.

Ich hatte keine lust mehr auf Dick sein und beschloss abzunehmen. Mein erstes Ziel war 100 kg. Ich führte ab dem Tag "Tagebuch" um jeden Monat mein Gewichtsverlust aufschreiben konnte.

1. Monat: 6 kg verloren

2. Monat: 11 kg verloren

3. Monat: 11 kg verloren

4. Monat: 10 kg verloren

5. Monat: 6 kg verloren

6. Monat: 6 kg verloren

7. Monat: 9 kg verloren

8. Monat: 9 kg verloren

9. Monat: 7 kg verloren

10. Monat: 7 kg verloren

11. Monat: 9 kg verloren

12. Monat: 9 kg verloren

Ich habe meine Ziele immer höher gesetzt und mein Traum Gewicht ist Momentan 30kg doch seit kurzem nehme ich nicht mehr ab.

*Heute*

Ich ging in die Schule und wurde immer noch gemobbt. Momentan wog ich nur noch 40 kg aber meiner Meinung nach ist das zu viel. Ich versuchte immer mehr und mehr abzunehmen, aber es klappte nicht. Wenn überhaupt nahm ich in einer Woche nur 1 gramm ab, oder gar nichts. Ich ging immer noch ungern zur Schule. Ich wurde gemobbt und immer häufiger verprügelt. Mein Oberkörper, Arme und Beine hatten blaue Flecken und Blutergüsse. Ich fühlte mich unwohl und kapselte mich noch mehr von den anderen ab. Selbst im Heim, wo ich schon seit 17 Jahren lebe habe ich keine Freunde außer die Betreuer.

Heute hatte ich schon 6 Stunden um und ich war froh, dass ich nach "Hause" gehen konnte. doch gerade als ich aus der Tür der Schule ging, rief mir wer hinterher.

"Hässlon, warte!" Rief mit Jack zu, Jack war der Schläger der Schule. Ich drehte mich um und sah Jack mit seiner Clique. Sie rannten auf mich zu und schlugen auf mich ein. Als ich mich gerade von ihnen lösen konnte rannte ich weg und direkt vor ein Auto.

Und ein neues Kapitel... :)

Ist zwar kurz, aber die Kapitel werden bald noch länger! Ich versprech es euch!

Danke an die, die meine neue FF lesen!

Ich liebe euch alle!!!!

Lilly xxxx

Believe, dream and lost? (a 1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt