Lisa's P.o.V.
Als ich morgens Aufwachte, wusste ich nicht recht, was passiert war. Das einzigste, was ich wusste war, das meine Arme schmerzen. Ich hatte es schon wieder getan und war nicht glücklich darüber. Alles nur wegen einem Kerl. Ein Kerl, den ich sehr gut finde, dem ich mehr vertraue, als ich je jemanden vertraut habe. Es hört sich zwar komisch an, denn wir kennen uns kaum, doch irgendwie bedeutet er mir mehr, als alles andere auf der Welt. Es fühlt sich an, als wenn er mich verstehen würde. Doch tut er es? Versteht er mich wirklich?
Er weiß, das ich mich ritze, doch er weiß nicht, das ich nichts esse. Seit ich Liam kenne, hatte ich überlegt, ob ich nicht doch Magersüchtig bin, so wie es viele sagen, doch ich habe diesen Gedanken schnell wieder vergessen, denn ich bin nicht Magersüchtig. Ich bin zu dick.
Seit langem wieder stellte ich mich auf meine Waage. Die Waage brauchte etwas, doch dann zeigte sie mein Gewicht an. 35,2 kg. Ich strahlte. Ich habe wieder abgenommen und komme meinem Traumgewicht immer näher. Seit einer Ewigkeit stellte ich mich wieder nur in Unterwäsche vor meinen Spiegel. Ich war zufrieden. Das Fett am Bauch war fast weg und meine Beine hatten auch fast die perfekte Form. 'Noch 5-10 Kilo, dann bin ich perfekt' Dachte ich mir und sah auf die Uhr. 'F*ck! Noch 15 Minuten dann fährt mein Bus!' Schnell zog ich mir meine Leggins und meinen Oversize Pulli an und machte mich auf den Weg.
**
Die Schule war zuende und ich ging gerade aus der Tür. 'Oh nein!' Dort stand das Auto von Liam und Liam stand dort mit einer Beanie und einer Sonnenbrille. Er sieht echt heiß aus. 'Nein nein nein! Der Gedanke muss verschwinden!' Sage ich mir innerlich und tatsächlich, der Gedanke verschwand und ich versuchte möglichst unauffällig zu verschwinden, doch daraus wurde nichts, als Jack und seine Gang ankam und mir mal wieder welche verpassten. Meine Rippen taten höllisch weh und ich wollte einfach weinen, doch ich wollte keine Schwäche zeigen. "Jack, lass mich in Ruhe, ich habe euch nichts getan!" Ich unterdrückte mein weinen und versuchte stark zu klingen. Mit Erfolg, denn ich klang alles andere als schwach. Leider war Liam auch aufmerksam geworden und kam auf uns zu. "Wie oft soll ich es noch sagen? Lasst sie in Ruhe, wenn nicht, dann seid ihr die, die mal fertig gemacht werden!" Er war wesentlich größer als Jack und man sah, wie Jack zitterte. Dann zischte er mit den anderen aus seiner 'Gang' ab und Liam wollte mich in den Arm nehmen. "Nein Liam, danke, das du mir geholfen hast, doch ich will jetzt gehen!" Mit diesen Worten drehe ich mich um und lies Liam links liegen. Er hat mich echt verletzt.
Wie jeden Tag ging ich nicht sofort nach Hause, sondern spazierte noch etwas durch London. Zwar hatte ich Angst irgendwo auf Jack und seine Gang zu stoßen, doch das war mir lieber als im Heim wieder anfangende Depressionen zu bekommen. Wahrscheinlich würde ich dann wieder zur Klinge greifen, doch das will ich nicht. Auf keinen Fall! Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn ich nochmal mit Liam rede, doch möchte ich das? Ich glaube nicht. In Gedanken ließ ich mich auf eine Bank plumpsen und stützte meinen Kopf in meine Hände. Langsam verzweifel ich noch!
"Lisa? Bist du das?" Hörte ich jemanden Rufen und wusste zuerst nicht, wer es war. Ich wollte abhauen, doch beschloss erstmal hoch zu schauen, denn die Stimme klang Freundlich und nicht so, wie die Stimmen, wenn mich jemand wieder verprügeln will.
"Louis? Was machst du hier?" Fragte ich etwas verwirrt, doch er sag genau so verwirrt aus. "Ich bin nur etwas spazieren gegangen, sonst nichts! Aber sag mal, hast du geweint?" 'Sieht man das mir so sehr an?' Fragte ich mich selber und nickte. "Warum, was ist los?" Oh man, ich werde ihm sicherlich nicht sagen, warum ich weine, es reicht schon, das Liam weiß, dass ich gemobbt und geschlagen werde! "Das kann und werde ich dir nicht sagen Louis! Tut mir leid!" Ich sah wieder auf den Boden und musste mir einige Tränen verkneifen. "Louis? Lisa? Was macht ihr hier?" Kam es von einer anderen Stimme, welche sich verdächtig nach Liam anhörte. "Liam, lass mich endlich in Ruhe!" Meine Stimme klang fest, fester als ich gedacht hatte. "Lisa, lass mich dir bitte alles erklären. Louis, lässt du uns bitte alleine?!" Irgendwie war es mir unangenehm alleine mit Liam zu sein, denn Louis ist aufgestanden und ist dann gegangen, so wie Liam es wollte.
"Lisa, ich wollte dir sagen, das ich eine Freundin habe, doch ich wollte eh Schluss machen, denn ich liebe sie nicht mehr! Bitte glaube mir!" Er sah echt verzweifelt aus, doch er hat mir sehr weh getan. "Ja, wolltest du, doch hast du nicht! Weißt du wie das weh getan hat? Ich habe dir vertraut und du missbrauchst mein Vertrauen! Weißt du, wie ich mich gefühlt habe?" Ich war wieder den Tränen nahe und wollte einfach alleine sein. "Liam, bitte lass mich alleine!" Es war nur noch ein Flüstern, doch er hatte mich verstanden. Er dachte nicht dran und spach einfach weiter auf mich ein. "Nein werde ich nicht! Bitte verzeih mit! Ich habe gestern noch mit ihr Schluss gemacht! Bitte!" Er sah mich wie ein Hundewelpe an, da konnte ich nicht anders. "Ok Liam, aber bitte, lass mich jetzt nach Hause gehen! Kannst mich morgen gerne von der Schule abholen, doch jetzt muss ich nach Hause!" Er nickte und ich stand einfach so auf. "Bye Liam!" - "Soll ich dich fahren?" Kam noch von ihm, doch ich winkte ab. Das wollte ich auf keinen Fall, das erweiß, das ich in einem Heim wohne!!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Heey :)) Und noch ein Kapitel ist fertig! Freut ihr euch über das Update? *o*
Würde mich echt RIESIG über Votes und Kommentare freuen, denn umso mehr macht das weiter schreiben spaß! :))♥
Wer möchte die nächste Widmung?
Ich liebe euch alle
Eure Lilly xx♥
DU LIEST GERADE
Believe, dream and lost? (a 1D Fanfiction)
FanfictionHallo Leute, mein Name ist Lisa Adams, ich bin 17 Jahre alt und habe innerhalb von einem Jahr 100 kg verloren. Ja ihr habt richtig gehört, 100 kg. Letztes Jahr habe ich noch 140 kg gewogen und heute wiege ich nur noch 40 kg und bin 1,75 Meter groß...