Bei Starbucks angekommen, sah ich Liam hinten in einer Ecke sitzen. Er hatte eine Kaputze auf, doch ich erkannte ihn trotzdem. Warum er eine Kaputze auf hat, wusste ich nicht. Aber wir waren in einem geschlossenem Raum, da sollte man doch auch mal die Kaputze abnehmen.
Ich ging nach hinten und setzte mich zu ihm. Erst bemerkte er mich nicht, denn ich sagte nichts. Dann sah er auf und musste grinsen.
"Ich dachte schon, du kommst gar nicht mehr her!" Scherzte er rum. Ich musste auch grinsen und bestellte mir was zu trinken. Liam bestand drauf zu bezahlen. Aber statt mir nur das Trinken zu kaufen, kaufte er mir noch Muffins und Cookies. Wir setzen uns an den Tisch und ich nahm schluck für schluck etwas von meinem Kaffee. Leider wurde mir nach ein paar Schlücken schon schlecht und ich musste aufhören weiter den Kaffee zu trinken. Liam sah mich komisch an, aber ich ignorierte es!
"Möchtest du nicht noch etwas essen?" Fragte mich Liam. "Nein danke, ich bin vom Kaffee satt!" Gab ich zurück, doch er ließ sich nicht abschütteln. "Lisa, du musst doch noch etwas essen! Du hast doch auch schon kaum was getrunken, also komm schon, diesen Cookie, danach bin ich zufrieden!" Ich gab auf und nickte. Ich knabberte immer und immer wieder dran rum, mir war richtig schlecht. Doch ich hatte keine lust darauf, dass Liam wieder nervt, also aß ich immer weiter und weiter. Doch dann war der Punkt erreicht, dass ich das Gefühl habe mich übergeben zu müssen. Und auch schon merkte ich, wie es langsam meinen Hals hoch kommt. "Liam, entschuldige mich, aber ich muss ganz dringend aufs Klo!" Er sah mich komisch an und ich rannte los zur Toilette.
Dort entleerte ich mich und spülte meinen Mund aus. Dann ging ich aus der Tür raus und wieder zurück zu Liam. Er zog die Augenbrauen zusammen und schaute ziemlich verwirrt, vermutlich weil ich so schnell weg war. Ich setzte mich hin und konnte kein Essen mehr sehen. "Liam, wollen wir nicht lieber gehen? Vielleicht noch etwas in den Hyde Park oder wo anders hin?" Ich hoffte, dass er ja sagt, denn sonst müsste ich gleich ein zweites mal meinen Magen entleeren. Er nickte und wir standen auf. Als wir rausgehen war eine leichte Brise zu merken, es war zwar hoch Sommer, aber heute war ein nicht ganz so warmer Tag wie die letzten Tage. Sommer ist immer schlimm für mich, denn ich trage so gut wie nur Oversize Pullis und Leggins oder Skinny Jeans. Ich meine, egal welche Hose ich an habe, man sieht dass meine Beine dünner sind als der rest. Nur meinen Oberkörper finde ich noch extremer als den Rest, denn man konnte meine Rippen zählen. Dennoch finde ich mich zu dick und möchte weiter Abnehmen.
Durch die Oversize Pollis war es im Sommer immer sehr warm. Aber T-shirt konnte und wollte ich nicht anziehen, wegen meinen Armen. Keiner wusste, dass ich mich ritze, ich meine, es interessiert sich keiner für mich! Warum sollte es die dann Interessieren wenn ich mich ritze? Liam ist der einzige, mit dem ich mich seit Jahren wieder getroffen habe und etwas unternommen habe! Ich verstehe immer noch nicht, warum Liam das macht, aber irgendeinen Grund muss es ja haben, denn sonst würde er es nicht machen...
Wir liefen ziellos durch den Hyde Park und redeten über Gott und die Welt. Ich hatte seit langer Zeit mal wieder richtig Spaß, aber dann stolperte ich und Liam hielt mich am Ärmel fest. Sodass der Ärmel hoch rutschte und man freien Blick auf meine Narben hatte. Wir blickten beide starr auf meinen Arm, bis Liam seine Worte wieder fand. "E-es t-tut m-mir l-leid!" Flüsterte er und wollte mich in den Arm nehmen. Doch ich riss mich los und rannte einfach zurück ins Heim. Er rief mir noch nach, aber ich ignorierte es. Mir liefen Tränen über die Wangen und ich wollte einfach weg!
Als ich im Heim angekommen bin, schmiss ich mich aufs Bett und weinte immer und immer mehr! Mein Handy klingelte immer und immer wieder, aber ich wollte nicht mit ihm reden! Mit keinem! Irgendwann sah ich keinen Ausweg mehr und ging in mein Badezimmer (AN: Es ist ein Heim, wo jedes Zimmer sein eigenes Bad hat! Keine Ahnung ob es das gibt, aber bei meiner Geschichte ist es so) und setzte mich neben die Dusche. Ich nahm eine Rasierklinge und rammte sie mir mehrmals sehr heftig und tief in den Arm. Es kam immer mehr Blut, aber es befreite. Dann stand ich auf und ließ das kalte Wasser über den Arm laufen, dass die Bluttung aufhört. Als es kaum noch Blutete machte ich meinen Ärmel wieder runter und ging zurück in mein Bett. Dort sah ich noch einmal auf mein Handy und sah, dass Liam mir geschrieben hatte. Vorher hatte er mindestens 10 Mal angerufen.
SMS von Liam:
Hey Lisa,
es tut mir leid, dass es heute so enden musste.
Ich wollte das nicht!
Wenn du jemanden zum Reden brauchst, sag einfach bescheid, ich bin immer für dich da!
Bitte sei mir nicht Böse!
Liam xx
Warum habe ich es verdient so verarscht zu werden? Warum müssen mir die Leute immer vorspielen, dass sie mich mögen? Es wäre viel einfacher, wenn alle mich Ignorieren! Bloß wenn man vera*scht wird, ist es das schlimmste Gefühl, was es gibt.
Ich nahm mir noch mein Tagebuch, in dem ich fast jeden Tag meinen Tagesverlauf und meine Gedanken rein schreibe und legte mich damit in mein Bett. Als ich lag, fing ich an zu schreiben.
*Tagebucheintrag*
Liebes Tagebuch,
heute war wieder einer dieser Tage, an denen ich mich am liebsten umbringen möchte! Es tut so weh verarscht zu werden! In der Schule wurde ich wieder gemobbt und fast verprügelt. Als ich mich los reißen konnte, lief ich noch direkt vor ein Auto. Meine Rippen tun ziemlich weh, ich glaube mindestens eine ist gebrochen.
Dann bin ich diesem Typen, namens Liam begegnet! Er wollte mir helfen, aber was ich ihm nicht abkaufe. Er spielt es mir sicherlich auch wie alle anderen nur vor, doch eigentlich bin ich ihm egal. Er wollte sich mit mir heute treffen und wir gingen zu Starbucks. Doch ich schaffte meinen Kaffee nicht. Als er meinte, ich soll noch einen Cookie essen, kam alles wieder hoch und ich musste zur Toilette rennen. Als wir dann noch in den Hyde Park gingen bin ich gestolpert und er hat mich am Ärmel festgehalten. Doch dann hat er meine Narben gesehen und ich bin weg gelaufen. Zuhause habe ich mich geritzt, zum zweiten Mal heute. Doch das zweite Mal, war viel tiefer und doller als das erste Mal heute! Es tat weh, aber danach tat es einfach gut. Liam hat wieder so getan, als wenn er sich um mich sorgt! Aber um so mehr sich "Sorgen" machen, um so mehr verletzt es mich!
Nun liege ich hier und schreibe in dich!
Danke für's zuhören Tagebuch!
Deine Lisa ♥
*Tagebucheintrag ende*
Ich klappte das Tagebuch zu, verschloss es und packte es weg. Ich legte mich richtig ins Bett und versuchte zu schlafen, doch meistens klappt es nicht, denn in den Träumen sehe ich immer genau eine Szene von früher, wohl möglich die schlimmste meines Lebens...
_____________________________________________________________________________
Danke, dass ihr das 4. Kapitel von Believe, dream and lost? lest!
Ich habe mir gedacht, am Ende von jedem Kapitel einen Tagebucheintrag zu schreiben! Was haltet ihr von der Idee? Wenn ihr es gut findet, mache ich es so!
Und diese 'Schlimmste Szene' werdet ihr irgendwann in diesem Buch noch erfahren, was damit gemeint ist!
Ich liebe euch
Lilly xxxxx
DU LIEST GERADE
Believe, dream and lost? (a 1D Fanfiction)
FanfictionHallo Leute, mein Name ist Lisa Adams, ich bin 17 Jahre alt und habe innerhalb von einem Jahr 100 kg verloren. Ja ihr habt richtig gehört, 100 kg. Letztes Jahr habe ich noch 140 kg gewogen und heute wiege ich nur noch 40 kg und bin 1,75 Meter groß...