Schöner Tag (Kapitel 6)

217 11 5
                                    

Danke an @kruemelkekz weil sie mir dieses Hammer Cover gemacht hat!! Dieses Kapitel widme ich ihr auch! ♥

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Als ich morgens aufwachte, war ich ziemlich kaputt...

Ich habe schlecht geschlafen und genau so schlecht geträumt. Ich habe eigentlich nur meinen normalen Schulalltag geträumt. Warum war es überhaupt ein Albtraum? Es war einfach nur die Realität, die ich heute wieder durchstehen muss... Ich bekomme jetzt schon Bauchschmerzen wenn ich dran denke. Wie jeden Tag ziehe ich mir meinen Oversize Pulli und eine Leggins an. Danach gehe ich Zähneputzen und meine Haare einigermaßen ok machen.
Meine Haare sind echt unerträglich heute und ich überlege was ich mache. 'Liam wird mich heute abholen!' Immer wieder ging mir dieser Satz im Kopf herum und ich weiß nicht wieso, aber irgendwie macht es mich nervös, auch wenn wir eigentlich nur Freunde sind. 'Was ist, wenn die anderen denken, das er es nur aus Mitleid tut... Tut er es aus Mitleid? Wahrscheinlich schon! Auch wenn er immer wieder sagt, das er es nicht aus Mitleid tut, denke ich es schon!' 

Ich war so in Gedanken, dass ich die Zeit vollkommen vergessen hatte. Ich muss in 15 Minuten in der Schule sein und brauche 15 Minuten oder mehr. Vielleicht, wenn ich mich beeile, bin ich in 10 Minuten da, aber das wird eng. 

Wie jeden Morgen packe ich mir mein Brot ein, welches ich in der Schule wegschmeiße, da ich keinen Hunger habe.
Jetzt gucke ich auf die Uhr und bemerke, das es noch 10 Minuten sind, bis die Schule anfängt. Schnell zog ich mir meine Jacke über und sprintete bis ich nicht mehr konnte. F*uck noch 5 Minuten... Das schaffe ich nie!

Doch plötzlich hielt ein Auto neben mir. Eine mir sehr bekannte Stimme war zu hören. "Na bist du etwas spät dran?" Lachte die allzu bekannte Stimme. Es war die Stimme von Liam. "Ähm.. Ja, bin ich!" Sagte ich leicht peinlich berührt. "Komm steig ein!" Sagte er immer noch mit einen lächeln auf den Lippen, welches mich irgendwie verrückt macht. Keine Ahnung wieso.

Ich tat wie mir gesagt und steig ein. Keine zwei Minuten später stand ich vor der Schule und verabschiedete mich von Liam. "Zehn nach eins bin ich wieder hier ok?" Sagte Liam mit seiner Engelsgleichen Stimme. "Ok, ich bin dann da!" Schmunzelte ich und ging rein.
Gerade so zum Klingeln ging ich in die Klasse und bekam gleich einen Papierball an den Kopf geworfen. 'Wie jeden Tag...' Dachte ich mir.

Wir hatten 15 Minuten früher schluss und ich sah zum ersten Mal heute auf mein Handy und fing an zu lächeln. Liam hatte mir geschrieben.

Von Liam:

Viel spaß dir in der Schule! :)
Lass dich nicht ärgern und ich hole dich versprochen ab! 
Danach geht es was essen und wenn du möchtest noch mit zu den Jungs?

Liam ♥

Diese Nachricht war echt zuckersüß, dachte ich mir, doch bevor ich antworten konnte, kam Jack an, nahm mir das Handy weg und schlug mir in meinen Bauch. Die Schmerzen breiteten sich aus und ich sackte leicht zusammen.

Auf einmal war eine Stimme zu hören, die ich erst nicht zuordnen konnte, denn meine Schmerzen waren zu stark, aber dann wusste ich, wer es ist! Es war Liam.

"Ey du Arsch! Gib ihr sofort das Handy wieder, sonst gibt es welche!" Sagte Liam noch ziemlich ruhig, aber man sah, wie sich sein Kiefer anspannte und das er innerlich kochte.
"Was willst du denn?" Fragte Jack und versuchte ernst zu bleiben. Doch man sah ihn an, das er eingeschüchtert ist, den Liam ist um einiges größer und muskolöser als Jack.
"Was ich will? Na das du ihr sofort das Handy wieder gibst und sie in ruhe lässt! Wenn nicht, gibt es hier und jetzt welche!" Liam war mein Held! Er hat mich vor noch mehr Schlägen beschützt. Jack sah gerade aus wie ein kleiner Welpe, der gerade ausgeschimpft wurde. Dann endlich drehte er sich ohne was zu sagen um, warf mein Handy auf den Boden und verschwand. "Und nächstes MAl gibst du ihr das Handy in die Hand!" Schrie Liam noch hinterher und nahm mich dann in den Arm.

Believe, dream and lost? (a 1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt