1.

80 6 3
                                    

Tagebuch Eintrag 2.09.2015
Ich wache auf, dass ganze Haus war mal wieder verwüstet und sah meine Mutter hat auf dem Boden weinen. Ich rannte zu ihr und fragte sie ob es mal wieder Alex, mein großer Bruder war und sie nickte. Seitdem Alex mit Drogen begonnen hat ist er nicht mehr er selbst gewesen. Er ist vor einem Jahr mit dem ganzen Geld abgehauen um sich Drogen zu kaufen. Wo er ist und wo er wohnt weiß ich nicht. Was ich weiß ist das er sogut wie jede zweite Woche kommt und sich Geld klaut. Dabei sagt er immer das sei das Geld welches ihm Vater hinterlassen hat und das deshalb sein Recht ist. Langsam half ich meiner Mutter auf welche sich schon langsam beruhigt hat. „Was hat er heute genommen", fragte ich. Weinend antwortete sie:  „Meinen ganzen Schmuck so schnell werden wir ihn also nicht wieder sehen." „Mom, hör auf sonst werde ich auch heulen", entgegnete ich ihr. Mom sagte mir darauf das es besser wäre falls wir jetzt schlafen gehen da es schon 1:12 Uhr ist. Aber ich konnte nicht schlafen. Zumindest nicht bis ich in mein Tagebuch schrieb.
Ich weiß nicht weiter, mein Bruder macht alles kaputt. Jedes mal wenn wir fröhlich sind kommt er und zerstört Alles. Ich weiß einfach nicht weiter, was soll ich nur machen Tagebuch?.... Oh, vergessen das du nur ein Buch bist. Trotzdem danke ich dir das du meine Geheimnisse bewahrst. Ich kann mich noch erinnern als ich das erste mal etwas in dich rein geschrieben habe. *blättert auf die erste Seite*

1. Tagebuch Eintrag

Ich heiße Emina, bin 19 Jahre alt und hoffe wir werden uns verstehen. Aber es wird Zeit zu schlafen da es schon spät ist.

So wie gestern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt