Tagebuch Eintrag 24.9.2015
Also gut ich bin aufgewacht es war Freitag 10 Uhr und es musste nicht zu Arbeit es hat sich irgendwie schlecht aber auch gut angefühlt nicht mehr angebrüllt zu werden wenn man was falsch machte man wird nicht mehr von den Kollegen angeschaut wenn man fertig gemacht wird. Okay schnell eine Kalt erfrischende Dusche dacht ich mir nur aber dann hat es geklopft es war mein Nachbar. Hm wie hieß der wieder Nino Nido oh genau Niko. Er wollte angeblich Zucker weil er ein Kuchen packt und ihm das Zucker fehlte aber er wollte mich sehen er war ja verliebt in mir ich habe ihm gemocht aber nur alles guten Freund oder besser gesagt als Nachbar. Hi Emina ich wollte mal nur kurz Fragen ob du Zucker hast weil ich ein Kuchen packe seine Stimme war nervös und so verleugnet ich habe es nach einer Sekunde gemerkt das es eine Luge war nur ein neuer Versuch meine Aufmerksamkeit zu bekommen ein vergeblich versuch. Ich habe ihm als Test nicht Zucker gegeben sondern Salz da wurde er kommen und sagen das es Salz war und er den Kuchen deshalb vermasselt hat. Als ich ihm den Salz in die Hand druckte und ihn sagt wir sehen uns dann ging er fröhlich. Ich glaube nicht mal das er mein letzten Satz gehört hat und er hat sich auch nicht verabschiedet er ist einfach fröhlich davon gegangen. Letztendlich bin ich duschen gegangen gegangen. Es war schon 12:45 als ich mit dem Duschen fertig wurde naja so schnell die Zeit vergeht. Ich horte wie mein Bauch knurrte und mit mir kämpfte damit ich essen gehe. Angekommen bei der Küche sah ich sofort den Zettel der auf dem Kühlschrank war meine Mutters Schrift.
Guten Morgen Schätz (oh nein das endet nie gut wenn es so anfängt ) war das erste was mir durch den kopf Schoss als ich das gelesen habe aber ich habe weiter gelesen.
Ich hoffe du bist gut geschlafen jetzt kommen wir aber zum wichtigen Teil ich will das du das ganze Hause aufräumst das bedeutet das die Zimmer gut aussehen sollten das Geschirr fertig gewaschen werden und du sollst alle Kleidung in die Waschmaschine stecken und sie aufhängen damit sie trockenen.
Letztendlich stand auf dem Zettel sollte das nicht passieren gibt es Häuserrest.
Wie lang ich das Wort nicht gehört habe. Also machte ich mich schnell an die Arbeit und als ich mit allem fertig war war ich auch fix und fertig ich lag mich auf den Sofa und schaltet den Fernsehern an. Als ich bemerkte das es schon 3 Uhr war die Zeit verging schnell zu schnell das war aber auch gut so. Ich machte mich auf die Suche nach etwas das Wert war anzuschauen doch da war nix und dann klingelte mein Handy.
Es war der gut aussehender Artz.......
DU LIEST GERADE
So wie gestern
RandomMan kann den Tod nicht entwischen er verfolgt dich ein Leben lang. Bis er dich kriegt.