Ich unterschrieb einfach ohne ein Sekunde nach zu denken und sofort begann der Doktor zu rennen er lief und lief und bog am Ende des Ganges. Man konnte noch seine Schritte hören die immer leiser wurden. Nun begann ich wieder zu heulen ohne Ende ich heulte und heulte und Stefans Finger fuhren durch meine Harre ich habe mich sicher gefühlt aber doch verletzt und schwach. Wie konnte Alex so was machen ich versteh das nicht gar nicht mehr. Die St und groß gezogen und dann verletzt er sie für Drogen. Ich habe bemerkt das ich zu Laut gedacht habe weil Stefan mich so komisch angeschaut hat. Er gar mir ein Kuss auf den Stirn und versprach mir da alles wieder ok sein wird und das er immer da sein wird. Egal ob bei gute oder schlechten Zeiten. Das hat mich beruhigt das zu hören vor allem von ihn. Ich habe mich langsam beruhigt. Doctor Stefan wir besuchen sie in Raum 5 ich wiederhole wir brauchen sie in Raum 5 . Er stand auf und sagte die Arbeit ruft und schon verschwand er auch hinter einer reißen Tür. Ich begann nach zudenken wer ich eigentlich bin wie ich hier her gekommen bin Sachen die man sich eben selber fragt wen man verzweifelt ist alles verging schnell und die Zeit blieb auch irgendwie stehen. Es war schon 5 Stunden her als ich mam letztens gesehen habe. Also noch 3 Stunde bis sie fertig wird. Dann begann ich wieder zu heulen. Nach drei Stunden ausheulen kam der Arzt. Wir haben unser bestes geben aber das war leider nicht genug....
DU LIEST GERADE
So wie gestern
RandomMan kann den Tod nicht entwischen er verfolgt dich ein Leben lang. Bis er dich kriegt.