Alex du mist stück

42 3 0
                                    

Tagebuch Eintrag: 25.10.2015
Es hat geschneit es war sehr schon wie die Flocken überall hingefallen sind. Ich war mal wieder Auf der Suche nach einem Job. Doch da war nichts gar kein dieser angestellte gesucht Schilder die man eigentlich immer sieht wenn man ein Job hat. Aber Genua wenn man etwas sucht ist es nicht da. Hm ich habe mir noch immer ein Plan überlegt wie ich lieber Mutter sagen soll das ich mit Stefan ausgehen will oder eher er mit mir und wie ich ihm erklären sollte wieso ich mich ein Monat lang nicht gemeldet habe. Naja aber eins weiß ich von Ärzte sie geben nie auf auch wenn die Chance 10 zu 90 stehen sie geben immer ihr bestes und Stefan ist ja auch ein Arzt also wird er sein bestes geben bis die Hoffnung stirbt und wie man sagt die Hoffnung stirbt zulässt. Als ich realisierte das ich schon seit Stunden gehe entschied ich mich mach Hause zu gehen. Wo mam heute ist die freie hat. Es kommen jetzt sicherlich so Sachen wie du hast dir nicht muhe geben ein Job zu finden oder schon da wieso suchst du nicht weiter oder irgendetwas was mich fertig machen wird sie wird sich schon was einfallen lassen aber als ich nach Hause angekommen bin war die Türe offen und mam mal wieder auf den Boden. Diese mal mit Nasenbluten. Wieso ist er immer da wenn ich nicht da bin das geht mir schon langsam auf die Nerven. Ich müsste handeln und zwar schnell ich weiß nicht wie viel Blut sie verloren hat aber wie ich das Teppich so sehe muss es viel sein. Ja hallo Rettung ich brauche schnell eine Rettungswagen zu dieser Adresse es ist ein Notfall. Der man an der Leitung versprach es sei in 5 min eins da. In ungefähr 20 min waren wir in gleichem Krankenhaus. Ich auf den gleichen Stühle und Stefan wieder vor mir stehen. Er hat zwar versucht mich aufzumuntern aber das brachte nichts gar nichts. Nach ungefähr 3 min danach ein Arzt mit ein par Formulare und er sagt klar und deutlich. Ich brauche eine Unterschrift damit wir eine OP DURCH FÜHREN KÖNNEN. Es ging alles zu schnell ich habe nichts mitbekommen.

So wie gestern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt