Bin ich wach

23 1 0
                                    

Ich hatte für in bar Sekunden ein Schock. Es war so als wurde alles stehen geblieben sein. Ich musste das mal alles verarbeiten was da gerade passiert ist. Als ich das nach 5 min verarbeitet habe, habe ich ein Wutanfall bekommen. Ich schrie lasst mich zu ihr und begann zu Rennen ohne Plan einfach zu Rennen gerade und dann recht und dann gerade und dann recht und so weiter ich bemerkte das ich ohne Plan rannte und wie alle mich anschauten und sich dachten was lauft mit der falsch aber ich ignorierte alle. Auf einmal kämmen von überall Ärzte ich konnte nicht mehr nach Links nicht nach recht und nirgends mehr alle kamen mit einer Spritz auf mich zu näher und näher ich wusste nicht was ich tun soll es ist wie ein Horror Film  nur reilisticher. So schnell gab ich aber nicht auf ich rannte auf die schwächte Ärztin und wollte durch. Aber da stach mich eine Spritze so fest und tief und das letzte was ich dann sagte war ich will zu ihr dann wurde alles schwarz. Ich wachte ausf und wen sah ich da Stefan der Stand da mit ein lächeln aber ein falsches. Ich fragte ihm was heute ist. Er sagte der 1.11.2015 . Ich erinnerte mich an alles was vor den Tiefschlaf war und dann zuckte ich wieder aus. Ich war so sauer auf jeden und dann aber kam es er hat mich an sich gezogen und küsste mich !

So wie gestern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt