Teil 23

881 40 2
                                    

2 Jahre später:
,,Caitlin dein Vater will fahren!" Ich schnappe mir meine Tasche und Stürme die Treppe runter und gebe Mum schnell einen Kuss auf die Wange und nehme ihr die Thermoskanne ab. Ich setzte mich neben Dad ins Auto und wir fahren zur Schule. ,,Ich hole dich dann um 13 Uhr ab!" Ich nicke und gebe Dad einen Kuss auf die Wange und gehe in meine Klasse wo schon Stachy auf mich wartet. Nachdem La Grenouille geschnappt wurde war auch der Undercoverauftrag von Mum und Dad zu Ende und keiner hatte herausgefunden was sie arbeiten. Mit beiden verstand ich mich super und Dad hatte mir noch Tipps bei meinem Boot gegeben was im großen Holzschuppen hinter unserem Haus steht und Dads Boot wie immer in seinen heiligen Keller denn um vor dem Team ,weil Mum aus irgendeinem Grund nicht wollte das sie wissen das die beiden zusammen sind , den Schein zu wahren. ,,Katie hast du Franz ich hab es nämlich total nicht verstanden!" Ich reiche Stachy meine Mappe denn nachdem sie meine Sprachenkunst entdeckt hat muss ich jetzt alles für sie übersetzten. Ziva hatte mir dazu noch einmal ein Auffrischungskurs in Hebräisch gegeben. ,,Wie kann man so etwas nur können du bist noch besser als Lara und sie kann schon Portugiesisch!" ,,Ich wurde so erzogen aber mach lieber schnell Frau Barkhausen kommt gleich für Religion!" ,,Sie wird dich eh wie jede gefühlte Stunde über die tolle Sprache Hebräisch ausfragen aber es hat einen Vorteil sie redet und wir können gefühlt auch Schlafen!" Ich musste Lächeln und Stachy schüttelt den Kopf.
Währenddessen im Büro:
Es war ein Tag mit Aktenarbeit für Jenny und Gibbs hieß das Kaffee, Kaffee und noch mehr Kaffee. Dinozzo hatte nach 2 Stunden keine Konzentration mehr dafür und nervte Ziva und Mcgee. ,,Ich bin für eine Stunde weg Jenny hat das sagen!" sagt Gibbs um viertel vor eins und stürmt zum Vorschein. ,,Wie lange bist du jetzt eigentlich Agentin Jenny?" ,,Ein halbes Leben lang!"
Ende....

Agent als Lehrer Undercoverauftrag:LornsenschuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt