Teil 6

1.2K 64 6
                                    

Jenny und Gibbs beobachteten aufmerksam die Schüler und das was Jenny über Alana gedacht hatte hat sich als wahr bewirkt. Dann war aber auch schon die Stunde zu ende und die Schüler gingen in die Umkleiden Jenny zog sich schnell um und wartete auf Gibbs der auch nach kurzem kam.,,Lass mich raten du brauchst jetzt erst einmal einen Kaffe!",,Du kennst mich!"Also gingen sie sich schnell einen Kaffe besorgen um darauf ins Lehrerzimmer zu gehen. Als sie gerade ins Lehrerzimmer kamen wurden sie sogleich von Frau Fox angesprochen. ,,Stimmt das sie beide im Untericht Nahkampf machen?" ,,Ja wieso?" ,,Eine Schülerin namens Alana Jarvis hat sich bei mir beschwerd das diese Unterichtsfrom nicht geeignet wäre!" ,,Frau Fox das lassen sie mal meine Sorge sein ich kenn ihren Vater und werde das klären!",,Na dann noch einen schönen Tag!" Sie gingen zu ihren Platz wo auch schon Ziva auf sie wartete. ,,Und wie war deine erste Stunde?" ,,Einführung in Spanisch bei der 8b fürchtbar ich sag es dir!",,Naja du hast es überlebt hast du gleich noch Untericht?" ,,Ja Deutsch beider 10c du?" ,,Ich habe bei der 9a und b Französisch.Ziva erinnerst du dich noch an Caitlin?",,Ja das ist aber doch schon 11 Jahre her!",,Ja aber sie lebt und sie kann das was wir ihr beigebracht haben den kampfstil und bestimmt auch die Sprachen und ich muss sie Unterichten!" ,,Aber weißt du genau ob sie es ist ich an deiner stelle wäre mir nicht so sicher!",,Ich werde sie testen und wenn sie mich versteht dann werden wir es wissen schließlich bist du nicht die einzige die Hebräische kann!" und lächelte dabei missterios. ,,Jen sie ist nicht die einzige dir du Unterichten musst. Acht Frau Barkhausen in Anmarsch." ,,Hallo wir haben uns ja bereits kennengelernt. Wer sind sie denn?",,Ich bin Frau David ich muss jetzt aber auch los Jenny kommst du mit!",,Ja nartülich auf wiedersehen Frau Barkhausen!"beide gingen aus den Lehrerzimmer und Gibbs folgte ihn.
~Es wäre nett wenn ihr ein paar Kommentare zu dem Kapitel abgibt.~

Agent als Lehrer Undercoverauftrag:LornsenschuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt