Teil 16

864 53 2
                                    

An der Schule angekommen blieben sie noch einen Moment sitzen. ,,Wie viele Stunden hast du heute?" ,,6 Stunden wie viele du?" ,, Bis zur 6 aber 1 und 2 Stunde frei. Treffen wir uns hier?" ,,Ja meinet wegen aber viel Spaß wenn Alana dich heute wieder erkennt. Bis später!" ,,Bis gleich!" damit stieg Caitlin aus und ging in Richtung ihren Klassenraum und Jenny in Richtung Lehrerzimmer. Als Caitlin den Klassenraum betrat fand sie sich in einem wilden Chaos zwischen zickenden Mädchen, Jungs die Tisch hoch heben um sie daraufhin wieder auf den Boden zuschmeißen und welchen die die Hausaufgaben noch bei einem anderen abschrieben. Caitlin setzte sich auf ihren Platz der eher in einer ruhigen Ecke war. Ihre beste Freundin Sara war heute krank das hieß das sie in Französisch mit Alana und ihrer Besten Freundin Chantal machen musste. Es klingelte und Frau Kunze die neue Lehrerin die mehr oder weniger aussah als wäre sie nie Erwachsen geworden und fing mit Geschichte an. Währendessen sahs Jenny im Lehrerzimmer und trank ihren heiß geliebten Kaffee. Ziva und Gibbs waren noch nicht da aber so weit sie wusste hat Gibbs heute seine erste Französisch Stunde und sie hatte Sichtlich bedenken ob die Schüler noch mit heilen Kopf raus kommen. Es klingelte und es kam ein ziemlich genervter Gibbs ins Lehrerzimmer und stapfte in Richtung Jenny die ihm schon einen Kaffee hinhielt. Diesen nahm er wortlos an. ,,Wie war die Stunde?" ,,Furchtbar!" ,,Wie viele Kopfnüsse?" ,,Pro Jungen mindestens vier!" ,,Du weißt das dass Strafbar ist!" ,,Jen ich breche nicht zum ersten Mal Regeln!" dabei musste Jenny grinsen beide guckten zur Tür dort waren viele Schüler und dann kam eine ziemlich überfüllte Ziva um die Ecke. Jenny kam ihr sofort zu Hilfe und nahm ihr die Hälfte des Stappels ab. ,,Was ist das?" ,,Wünsche wie ich den Untericht gestalte. Ich sage dir einfach nur die Hölle!" ,,Naja du darfst dir ja gleich Sprechrollen anhören!" ,,Was sollten sie in den Sätzen ausdrücken?" ,,Sie sollten sagen was dem jenigen aus macht oder einen Satz der den jenigen viel bedeutet!" ,,Wie bist du darauf gekommen Jen?" ,, Das hatte ich früher einmal im untericht und die Übung hat eigentlich jeden viel Spaß gemacht und man lernt die Schüler besser kennen!" Dann klingelte es auch schon und Jenny wollte sich ihre Tasche nehmen doch Gibbs hielt sie fest. Ein Blick in den Augen und sie wusste was er meinte ,,Ich weiß!" Gibbs ließ sie los und Ziva und Jenny gingen in Richtung Klassenraum der 9a. Schon von draußen vernahm man ein Geschrei was Jenny schon auf die Palme brachte!

Agent als Lehrer Undercoverauftrag:LornsenschuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt