Teil 12

894 61 2
                                    

,,Ich möchte gerne etwas mit die zu tun haben aber dann müssten wir jetzt dahin und alles mit Frau Mann klären und ich übertreibe nicht wenn ich sage das wird wie im Krieg!" ,,Wie heißt Frau Mann mit vornamen?" Jenny hatte jetzt schon eine ungute Idee. ,,Hollis sie war früher Cornell bei der Navy hatte dann ein Monat Urlaub auf Hawaii und wollte dann etwas für Kinder in Not tuen also wenn du mich fragst ich kann sie nicht leiden wieso kennst du sie?" ,,Ja besser als mir lieb ist!" ,,Ok wir mussen dann auch los!" ,,Ja ja komm!" beide gingen zur Gaderobe und zogen sich ihre Schuhe und Jacken und gingen dann zum Auto und Jenny fuhr in ihrer Art los. ,,Mum hast du schon was von Verkehrsregeln gehört!" ,,Ja aber wozu hat man eine Marke wenn man sie nicht benutzen kann!" das bringte Caitlin nun zu einem totalen Lachflash. ,,Alles Okay mit dir?" ,,Ja ja!" brachte Caitlin nur hervor musste dabei aber immer noch glucksen. Als sie am Waisenhaus ankamen stiegen sie aus. ,,Habt ihr jeder ein eigenes Zimmer oder teilt ihr euch ein Zimmer?" ,,Wir teilen uns Zimmer und ich bin mit einer totalen Zicke im Zimmer!" ,,Wie bist du an ihr gekommen?" ,,Sagen wir so wenn ich nicht im Schuppen bin und lerne oder Baue bin ich eigentlich kaum im Zimmer." ,,Aha also wo ist Cornell Mann?" ,,Mum nicht Cornell Mann sondern Mrs. Mann. Sie ist wahrscheinlich in ihrem Büro. Wie wird das den jetzt ablaufen?" ,,Wenn Hollis kooperativ ist wirst du mit zu mir ziehen und wie wir das mit deinen Boot hinkriegen weiß ich auch noch nicht aber ich kenn jemand der sich damit auskennt!" Caitlin grinste begeistert und gemeinsam gingen sie in das Waisenhaus. ~ Kommentare wären toll ob es euch überhaupt gefällt schreibt doch einfach. Ich freu mich auch über Verbesserungen. :)~

Agent als Lehrer Undercoverauftrag:LornsenschuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt