Luminell:
Wir liefen durch eine steinige Landschaft ,,Zwergen Türen sind unsichtbar, wenn sie geschlossen sind'' erklärte Gimli und klopfte mit seiner Axt gegen die Felswand neben uns ,,ja Gimli, selbst ihre Meister können Sie nicht finden, wenn ihr Geheimnis vergessen ist" sagte Gandalf (meine recht schreib Korrektur schreibt die ganze Zeit Gaddafi)
,,das wundert mich nicht bei den Zwergen" warf Legolas in ihr Gespräch, was Gimli murren ließ. Neben uns war ein See, sein Wasser war dunkel fast schwarz und die Äste von modrigen Bäumen hingen auf ihn herab. An einer flachen Stelle im Fels blieben wir stehen, als das Mondlicht auf den Felsen schien leuchtete eine Schrift und ein Torbogen auf ,,Hier steht: Die Türen von Durin, des Herrn von Moria, sprich Freund und tritt ein" las Gandalf vor ,,Und was bitte soll das bedeuten?" fragte Merry ,,ganz einfach!" antwortete Gandalf ,,wenn du ein Freund bist musst du das Losungswort sagen und die Türe wird sich öffnen" und want sich der Türe zu und fing an irgendwelche Zauberformeln zu sagen doch die Türe blieb verschlossen ,,und was wirst du nun tun?" fragte Pippin ,,Mit deinem Kopf die Türe einschlagen Perrigrin, und sollte der sie nicht aufbringen habe ich wenigstens Ruhe von törichten Fragen" sagte Gandalf wütend ,,und dann werde ich nach dem Losungswort suchen" sagte er dann sanfter. Also machten wir eine Pause, Sam müsste sich von seinem Pony trennen dem tapferen Lutz und Pippin hatte mal wieder nichts anderes als Blödsinn im Kopf. Er hatte Steine gesammelt und warf diese nun in den dunklen See zum Glück hielt Aragorn seinen Arm fest und sagte ihm, dass er das Wasser nicht aufschrecken soll. Ich hatte ein ungutes Gefühl ,,Du hast eine schlimme Vorahnung, habe ich recht?" fragte Fire, ich sah ihr fest in die Augen, ihr konnte ich wirklich nichts vormachen, ich seufzte und griff die goldenen Kette die um mein Hals lag. Ich zog sie über meinen Kopf und drückte sie Fire in die Hand, ich sah sie eindringlich an ,,beschütze sie mit deinem Leben und warte bis ich mir Sie wiederhole elr meapa telr (ich liebe dich)" sie wiederholte meine Worte und legte sich die Kette an ,,pass auf dich auf" ich nickte. Plötzlich bewegte sich etwas im Wasser als Frodo auf sprang und sagte ,,es ist ein Rätsel! Sprich freund und tritt ein, Gandalf was ist das Elbische Wort für Freund?" ,,Mellon" als Gandalf das Wort sagte öffnete sich die Türe. Schnell traten wir ein, Gimli fing sofort anfing zu prahlen ,,Nun Herr Elb, werdet ihr die berühmte Gastfreundlichkeit der Zwerge kennenlernen..... Raschelnde Kaminfeuer.... Malzbier, gut abgehangendes Fleisch, denn dies mein Freund ist die Heimstätte meines Vetters Balins" doch nichts der gleichen war zu sehen, es war kalt, dunkle und der Boden war übersäht mit Leichen ,,und sie nennen es eine Miene, eine Miene!" doch Gimli würde von Boromir unterbrochen ,,das ist keine Miene, das ist ein Grab!" Gimli sagte geschockt ,,Nein!" doch es war wahr, denn ich denke nicht das diese Leichen nur zur Deko hier lagen. Der hübsche Elb zog aus einer der Leichen einen Pfeil ,,Orks" sagte er, nach und nach wurden die Waffen gezogen, meine Hand die mein Schwert umklammert kribbelte endlich mal Spaß! ,,Wir sollten zur Pforte von Rohan, wir hätten niemals herkommen dürfen" stellte Boromir fest und die Hobbits stolperte ein paar Schritte zurück ,,lasst uns verschwinden, raus hier!" rief er, doch bevor irgendjemand reagieren könnte würde Frodo von irgendetwas aus der Miene gezogen. Erschrocken drehten wir uns zu Frodo ,,Frodo nein!" rief Sam und versuchte ihn fest zu halten, doch er schaffte es nicht ,,Streicher!"rief er Aragorns Spitznamen aus und schlug mit einem Stock auf das was Frohe fest hielt, sofort würde Frodo los gelassen und das etwas zog sich zurück. Doch zu früh gefreut! Dieses mal kamen mehrere Tentakel aus dem Wasser und schnappten nach dem Hobbit, die anderen wurden auf Seite geschubst und aus dem Wasser ragte jetzt eine riesige Krake. Legales schoss den Tentakel den Frodo hielt mit Pfeilen ab, doch er ließ nicht los, mehrfach rief der kleine Hobbit nach Aragorn, doch als dieser mit Boromir auf die Tentakeln schlugen wurden es immer mehr. Länger könnte ich mir das Spektakel nicht mit ansehen und rannte ebenfalls ins Wasser allerdings bändigte ich das Wasser um den Körper der Krake und ließ es einfrieren, in der nächsten Bewegung schlug ich gegen das Eis und der Körper des Kraken zersprang in tausende Teile. Frodo würde losgelassen allerdings fiel er geradewegs aufs Wasser zu, schnell fing ich ihn auf und trug ihn zum Ufer, wo ich ihn herunter ließ ,,danke" flüsterte der Hobbit, ich nickte ,,kein Problem" und ging mit Gandalf und Fire voraus in die Miene. In der Miene war es stock dunkel und Gandalf warnte uns leise und wachsam zu sein.
DU LIEST GERADE
die Flügellose fee
FanfictionStellt euch vor hier würde eine interessante Beschreibung stehen, die euch anspricht diese Geschichte zu lesen. :D Herr der Ringe ff!!!!!!!