Lûmïnêll:
Ein Elb, dessen Name Lindir war führte uns zu Herr elrond, wir befanden uns auf eine Art Terasse, um einen Tisch waren mehrere Stühle verteilt. Als Herr Elrond uns erblickte erhob er sich aus seinem Stuhl, er Schritt einige Schritte auf uns zu und sagte ,,Câê kâknûß bnêhwâccêh Lûmïnêll(seid gegrüßt Prinzessin Lûmïnêll) Ich nahm die Kaputze ab und lächelte Herr Elrond an ,,Câê kâknûß rânn Elrond" sagte ich (rânn Herr) ,,ich bin überrascht, ihr beherrscht unsere Sprache" er lächelte ,,euer Volk ist faszinierend und eure Mutter lehrte mich die Sprache, nun setzt euch" sagte er und wies auf einen freien Platz. Ich setzte mich auf den Stuhl und meine zwei begleiterinnen stellten sich hinter mich, Herr Elrond sah ernst aus, als er sprach ,,Fremde, aus fernen Ländern, langjährige Freunde. Ihr seid hergerufen worden, damit wir auf die Bedrohung Mordors reagieren . Mittelerde steht am Rande der Vernichtung, niemand kann dem entgehen, ihr müsst euch verbünden oder ihr geht unter. Jedes Volk ist diesem Exal ausgeliefert, auf verdei und verderb" er wand sich an eine kleine Gestalt, die neben dem alten Zauberer saß ,,hol den ring heraus, frodo!" sagte Elrond.
Frodo, der kleine Hobbit stand auf und lief langsam auf den Tisch zu, wo er einen kleinem goldenen Ring ablegte und sofort fing ein leises getuschel an.
,,In einem Traum" sagte einer der Menschen und stand auf ,,sah ich den östlichen Himmel sich verfinstern, doch im westlichen stand noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief das Ende steht bevor!" langsam lief er dabei auf den Tisch zu, seine Stimme wurde zu einem hauchen, während er die hand nach dem ring ausstreckte ,,isildurs fluch ist gefunden........isildurs fluch" ,,Boromir!" rief Elrond warnend, doch dann ertönten Worte, in der schwarzen Sprache aus dem Mund des Zauberers. Ein ziehender schmerz durchfuhr uns, doch bei den Feen hatten diese Wörter eine heftigere Wirkung, denn die schmerzen fühlten sich bei uns an, als würde unser Kopf platzen und ich hielt mir mit der Hand den Kopf. Als der Zauberer schließlich endete sprach Herr Elrond gereizt ,,Niemals zuvor hat jemand gewagt, Wörter in jener Sprache in imladis auszusprechen" der Zauberer setzte sich wieder neben den kleinen Hobbit und sagte ,,Doch bitte ich nicht um Entschuldigung" wobei er mich entschuldigend ansah, ich nickte nur um rieb mir die stirn, der Zauberer redete weiter ,,Herr elrond, denn die schwarze Sprache von Mordor wird schon bald in allen Winkel des Westens vernommen werden. Der ring ist durch und durch Böse!" ,,er ist ein Geschenk!" sagte dieser Boromier leise, Fïrê hinter mir sagte ,,der lässt auch nicht locker!" wïnôlïâ kicherte und strich sich das Blonde, kurze Haar aus dem Gesicht ,,Er ist ein Geschenk!" sagte Boromir ein weiteres mal, etwas lauter ,,ein Geschenk an die wiedersacher Mordors, warum sollen wir ihn nicht einsetzten? Lange hat mein Vater, der truchsess von gondor die Mächte mordors abgewehrt, bei dem Blute unseren Volkes. Eure Länder werden wir zu verteidigen wissen, gebt Gondor diese mächtige Waffe, des Feindes, lasst sie uns gegen sie verwenden" sagte Boromir und lief leicht auf und ab, ich musste schmunzeln, zum Glück war Galadur nicht auf den Karten Mittelerde erwähnt, mein Volk und mein Land lasse ich doch nicht von dem da verteidigen ,,Du kannst sie nicht einsetzen, niemand kann das, denn nur Sauron allein kann das!" sagte der Waldläufer, der neben mir saß, Boromir drehte sich zu den Braunhaarigen um ,,er ist es, der ihn beherrsch" endete der Waldläufer, Boromir sah ihn spöttisch an und sagte ,,ein waldläufer versteht nichts von solchen dingen!" plötzlich sprang der Blonde Elb von seinem Stuhl und sagte mit der schönsten Stimme, die ich jeh gehört hatte ,,Er ist kein einfacher waldläufer, dass ist Aragorn , arathons sohn, du bist ihm zur treue verpflichtet" sofort lagen alle Blicke auf dem Waldläufer, soso Aragorn hieß er, ich sah wie die grünen Augen von Fïrê strahlten, als ihr Blick auf aragon lag, Liebe auf den ersten Blick?
,,Aragorn" sagte Boromier ,,das als ist Isildurs erbe" ,,und er ist der Thronerbe Gondors!" ergänzte der Elb. Boromir ging zu seinem Stuhl zurück, bevor er sich setzte sah er Aragon kalt an und sagte ,,Gondor hat keinen König, Gondor brauch keinen König!" der Zauberer sagte ,,Aragorn hat recht wir dürfen den ring nicht einsetzen" ,,der einzige weg ist es den ring zu vernichten!" sagte Herr elrond, als er das sagte Stand ein Rothaariger Zwerg auf und sagte ,,worauf warten wir dann noch" Er holte mit deiner Axt aus und haute auf den Ring, doch seine Axt prallte einfach ab und der Zwerg ging zu Boden. Ich lachte, wie dumm Zwerge einfach sind!
,,Der ring kann nicht zerstört werden Gimli, Gloins sohn" sagte er, wobei er dem Zwerg einen tödlichen Blick zuwarf ,,jedenfalls von keiner Kraft die wir hier besitzen. In den feuern, des schicksalsberges erschaffen, kann er nur dort vernichtet werden!" Herr Elrond machte eine dramatische pause, wobei er erst uns ansah, als würde er kleinen Kindern eine schauergeschichte erzählen und dann sah er hasserfüllt zu dem ring ,,Man muss in tief in Mordor hinein bringen und in die feurige Kluft werfen, in die er entstand!" man hörte welch einen Hass Herr Elrond gegenüber dem Ring empfand, dann wurde seine Stimme leiser und sanfter ,,Einer von euch muss das tun"
Es herrschte stille, keiner wagte sich etwas zu sagen, ich lehnte mich im Stuhl zurück und beobachtete die anderen ,,Man kann nicht einfach nach Mordor spazieren!" sagte Boromir, als würde er nicht wissen, das wir das selber wussten ,,Seine schwarzen Tore werden von schlimmeren bewacht, als Orks. Das Böse dort schläft niemals und das große Auge ist stets wachsam. Nichts außer karges ödenland übersäht von Feuer, Asche und staub, selbst die Luft die man atmet ist wie giftiger dampf. Nicht mit 10.000 Männern könnt ihr das schaffen, das ist Wahnsinn!"
Wieder sprang der schöne Elb auf und fragte ,,habt ihr nicht gehört, was Herr Elrond gesagt hat?" der Elb sah Boromir ernst an und sagte ,,der ring muss vernichtet werden!" ,,und ihr haltet euch wohl für den, der das tun soll!" sagte Gimli, der Zwerg, Boromir stand ebenfalls auf und fragte verzweifelt ,,und was, wenn es uns misslingt? was tun wir, wenn sauron sich zurück nimmt, was ihm gehört?" ,,eher würde ich sterben, als das ich den ring in den Händen eines elbens sehe!" rief Gimli, sofort sprangen die anderen zwei elben auf und ein Streit brach aus.
,,ich nehme den Ring" sagte der kleine Frodo, doch keiner hörte ihn, ich sprang nun ebenfalls vom Stil und schrie ,,HÖRT AUF EUCH WIE KLEINKINDER ZU BENEHMEN! Ihr streitet hier rum und vergesst das wesentliche und jetzt halten ihr alle euren Mund DAS HÄLT JA KEINER AUS!!!" sie waren wohl etwas geschockt, dass ich sie anschrie, doch das kümmerte mich nicht, ich seufzte und sagte dann sanft ,,Was für eine angenehme stille! So Frodo, jetzt kannst du das sagen, was du die ganze Zeit sagen wolltest!"
,,Ich nehme den Ring, ich bringe den Ring nach Mordor" wiederholte er, dann senkte er seinen kleinen Kopf und sagte ,,obwohl ich den weg nicht weiß!" Der Zauberer ging zu den kleinen Hobbit und legte seine Hand auf seine Schulter ,,ich werde dir helfen, diese Hürde zu tragen frodo, solange sie dir auf erlegt sein mag" sprach er und stellte sich hinter ihn. Aragorn Schritt auf den Hobbit zu und sprach ,,sollte ich dich durch mein Leben oder meinen Tod beschützen können, so werde ich es tun" er kniete sich vor frodo und sagte ,,du hast mein Schwert!" bevor er sich ebenfalls hinter ihn stellte ,,und du hast meinen Bogen" sagte der elb, sofort rief der Gimli ,,und meine Axt!" beide stellten sich neben Aragorn .
Boromir lief einen Schritt auf sie zu ,,du bestimmt unser aller Schicksal kleiner Mann und wenn dies nun der Wille dieses Rates ist, so wird Gondor sich anschließen!" sagte er, plötzlich ertönte ein ,,heyy!" und ein Hobbit kam aus einem Gebüsch geklettert ,,damit das klar ist, ohne mich geht Herr frodo nirgendwo hin!" sagte der Hobbit und stellte sich mit verschränkten armen neben Frodo ,,für wahr es ist kaum möglich euch zu trennen, selbst wenn er zu einer geheimen Beratung eingeladen ist und du nicht" sagte Herr Elrond und warf dem neuen Hobbit einen bösen blick zu.
,,hey, wir kommen auch mit" riefen zwei weitere Hobbits und liefen auf frodo zu, Elrond war mittlerweile ziemlich genervt ,,oder ihr müsst uns in einen sack verschnürt Heim schicken!" sagte der hellhaarige hobbit ,,wie dem auch sei, ihr braucht Leute mit Verstand für diese ähh Abenteuer, was auch immer Geschichte!" sagte der mit den vielen Locken ,,dann wirst du gewiss nicht ausgewählt pip!" sagte der andere und wir mussten lachen.
,,neun Gefährten!" sagte Elrond, doch ich unterbrach ihn ,,Nein! mein Volk ist schon viel zu lange in Vergessenheit geblieben, lasst mein Volk wieder auferstehen!
Du hast meine Dolche kleiner Held!" ,,und meine Fähigkeiten!" rief Fïrê, ich nickte ,,gut, Wïnôlïâ, du wirst scar nehmen und nach Hause reiten um meine Eltern zu informieren!" sofort verschwand diese ,,aber ihr seid eine Frau, ihr habt nichts in einer schlacht verloren" sagte boromir, ich lachte ,,eine Frau die euch gleich Feuer unterm hintern macht, wir kommen mit, ob ihr wollt oder nicht!" sagte Fïrê.
Elf Gefährten, so sei es" sprach elrond ,,ihr bildet die Gemeinschaft, des Rings"
$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$
Ja der tolle Rat und Der von Hobbits genervte Herr Elrond :'D
zuckerkeks<3
DU LIEST GERADE
die Flügellose fee
FanfictionStellt euch vor hier würde eine interessante Beschreibung stehen, die euch anspricht diese Geschichte zu lesen. :D Herr der Ringe ff!!!!!!!