64. Teil

107 8 1
                                    

Nach noch ein bisschen bummeln führen wir auch wieder in Josh's Wohnung. "Du? Weißt du was wir jetz machen?", fragte er verführerisch zu mir, als wir zusammen auf seinem Bett lagen. "Jaa...was denn Bebi?", fragte i h zurück. Er stand auf, gab mir ein Zeichen, dass ich warten sollte und verschwand im Bad. Eenig später hörte ich auch schon Wasser rauschen. Jeyyyy mit meinem Josh baden. Wenn das nicht dreckig würd ey. Ich sehe es schon kommen. "Kommst du?", rief er aus dem Bad. Lächelnd stand ich auf und folgte dem Klang seiner Stimme. Er stand, nur mit Handtuch um die Hüfte, vor der Badewanne. Er drehte sich um, ließ das Handtuch fallen Arsch Halts Maul. Jetz nich!, und stieg in dad warme Wasser. Ich hatte schon mein Schlaf-Shirt an, was mir n paar Nummern zu groß war. Das zog ich mir über den Kopf und stand nun, nur noch in Spitzenunterwäsche, vor meinem Freund. Zögerlich zog ich diese nun auch aus. Er verfolgte alles mit einem verführerischen Blick, bis ich mich zu ihm, in seine Arme legte und wir einfach nur in dem warmen Wasser kuschelten. So kann es von mir aus immer sein. Da hätte ich nichts gegen ein zu wenden.
-
Hey ihr. Es is fast halb 6, ich hab Ferien, hab Bday, kann nich schlafen, werd den ganzen Tag  verschlafen und schreib grad n paar Kapis vor. Ich verspreche nicht dass mehr als 1-2 Kapitel kommen. Sry nochmal😅😅
Meinung in die Kommentare😚

Holding On To YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt