Ich wurde SCHON WIEDER GETAGGT und zwar von FrostShards - Es ist sooooo gut wie klar , dass ich dich zurücktagge! 😈😂
Regeeeeln :
1.Du musst die Regeln Posten.
2.Du musst 13 Leute Taggen.
3.Jeder , der nominiert wurde muss die 13 Fragen beantworten .
4.Zurücktaggen ist erlaubt. Muhahahaha 😈😇
5.Du musst es innerhalb von einer Woche machen.
6.Sei kreativ mit dem Titel.Die questions :
1.Bist du auf etwas an dir besonders stolz?
- Klar . Ich kann gut Zeichen * hust * , ich liebe meine Haare und meine Hände - XD2.Glaubst du an Seelenverwandtschaft ?
- * Würg * Wo nimmst du diese Fragen her Mädel XD
Aber ja , ich denke , dass so etwas sein kann XD3.Hast du schon einmal eine gruselige Person kennengelernt ?
- Ich lebe mit gruseligen Personen zusammen !- Meinen Brüdern XD
Aber ja , So ein komisches Mädchen, das immer so krank lächelt und mich über WhatsApp stalkt XD4.Was ist das Gruseligste , was du kennst ?
- Das Mädchen , von dem ich gerade gesprochen habe XD
Einhörner - Nachher spießen die mich noch mit ihren Hörnern auf 😂5.Schon mal in einem Zickenkrieg dabei gewesen ?
- Naaain . Natürlich nicht .....
Ich habe die bloß angezettelt XD6.Piraten oder Ninjas ? Warum ?
- Piraten , weil sie fesch sind und ich zuviel Fluch der Karibik geglubscht habe XD7.Frühaufsteher oder Langschläfer ?
- Alsooo . Ich stehe nur auf , wenn meine Mutter mir Wasser über den Kopf kippt XD
Das beantwortet die Frage so ziemlich klar .8.Findest du dich hübsch ?
- Na klar ! Ich halte mich für ein Model XD9.Was War die schlimmste Verletzung , die du jemals hattest ?
- Sprungbein gebrochen , weil ich dann 6 Wochen kein Fußball spielen konnte * HEUL *10.Wenn du dein eigenes Land hättest , welche Gesetze würden dort gelten ?
- Keine Schule XD
- Kein Rassismus .
- Gleichberechtigung.
- Mobber und hater raus !
- Kriegsverbot.
- Toleranz zeigen !
Und jaaaaaaaa ich glaube das wars.11.Wenn du Superkräfte hättest , welche wären das ?
- Es gibt keine Superkräfte XD
Meine Auto-Korrektur hat daraus Supermärkte gemacht.
Haaach, was würde ich nur machen , wenn ich Supermärkte hätte 😆😂12.Merkt man , dass ich die Fragen aus " Flirtuniversity/erstes-Date-Fragen-stellen " habe ?
- Ja total....
Bei meinem ersten Daten würde ich mein Gegenüber bestimmt fragen : " Piraten oder Ninjas ? Warum ? " oder " Schon mal in einem Zickenkrieg dabei gewesen? "
Jetzt mal ehrlich , wer denkt sich so eine Scheiße aus XD13.Findest du auch , dass jeder Mensch , der so eine Seite für sein erstes Date nimmt , wenn hinter dem Vorschlag " Was törnt dich am Meisten an ? " der äußerst hilfreiche Hinweis :" Sehr intime Frage " steht , auch verdient hat , für alle Ewigkeiten nur erste Dates zu haben ?
- Ja . Ich würde mal sagen , dass ist die Konsequenz dafür , dass man so dumme Fragen als Hilfe nimmt XD
Denn wer will bei seinem ersten Date gefragt bekommen , ob er Ninjas oder Piraten mag und warum er das tut? XD
Pure Idiotie......😊Die Personen , die ich nominiere beantworten dieselben Fragen, da ich sie gut durchdacht finde - Nein Spaß XD Ich bin nur zu faul noch 13 Fragen zu stellen .
Ich nominiere :
FrostShards - Ich hatte dich vorgewarnt 😈😇
XMieRieX
Waschmittel
SanujaXD
Amy_1912Eure fix und fertige Shampooflasche 💓💓💓💖💖💖
DU LIEST GERADE
Unsere Zeichnungen
RandomHier werden ich und ToonYoshi unserer kreativen Ader freien Lauf lassen (Sie ist nur bei ToonYoshi vorhanden). Ich zeichne meistens Manga, aber es können, und damit meine ich KÖNNEN, auch Tiere sein. ToonYoshi dagegen zeichnet sehr häufig Pokémon, a...