Ich wurde von Abstract__ getaggt ....
Na Danke Bro XDDie Regeln:
1.Du musst die Regeln Posten.
2.Du musst 13 Leute Taggen.
3.Jeder , der nominiert wurde muss die 13 Fragen beantworten und selbst 13 Fragen stellen .
4.Zurücktaggen ist erlaubt # Verdammt noch mal #
5.Du musst es innerhalb von einer Woche machen .
6.Sei kreativ mit dem Titel.Sooooo hier kommen die Fragen :
1.Wie seid ihr auf Wattpad gestoßen ?
- Eine Freundin (ToonYoshi) hat mir von Wattpad erzählt und immer wieder gefragt , ob ich mich angemeldet habe und irgendwann habe ich es halt getan XD.2.Euer Motto ?
- " Jeder Mensch entscheidet selbst , was er wird und was er tut , deswegen ist es wichtig Verantwortung zu übernehmen"3.Wenn ihr euch ein Buchuniversum aussuchen könntet , in welchem würdet ihr gerne leben ?
- Natürlich Harry Potter - Das War doch klar ! XD4.Lieblingsfigur in einem Buch ?
- Tom Riddle aus Harry Potter - Tötet mich nicht , ich finde ihn halt nice XD5.Wie spät ist es gerade bei euch ?
- 16:03 Uhr6.Findet ihr die Fragen sinnvoll ?
- Natürlich nicht - Nichts von dir ist sinnvoll Broo XD7.Lieblingslied ?
- Uncover by Zara Larrson8.Macht ihr irgendeine Sportart ?
- Ne . Ich spiele nur drei mal die Woche Fußball .9.In welches Land würdet ihr gerne reisen ?
-Japan10.Was ist für euch das beste Buch auf Wattpad ?
- Ich habe soviele Lieblingsbücher , dass es sinnlos wäre sie jetzt alle aufzuzählen.11.Habt ihr ein Idol ? Wenn ja wen ?
- Ich habe kein Idol . Ich gehe meinen eigenen Weg .12.Eure Lieblingsbeschäftigungen ?
- zeichnen , lesen , Fußball spielen und singen .13.Wieviel Paar Schuhe habt ihr ?
- Ein einziges - Und bin stolz drauf .Sooooo , da ich rebellisch bin Tagge ich nur zwei Leute XD
Kuraiko_1324
Abstract__ - Du hast es verdient Broo XDEure Shampooflasche💖💖💖
DU LIEST GERADE
Unsere Zeichnungen
De TodoHier werden ich und ToonYoshi unserer kreativen Ader freien Lauf lassen (Sie ist nur bei ToonYoshi vorhanden). Ich zeichne meistens Manga, aber es können, und damit meine ich KÖNNEN, auch Tiere sein. ToonYoshi dagegen zeichnet sehr häufig Pokémon, a...