Ich wurde von _MerkDirDiesenNamen_ getaggt .
Ich habe das Gefühl , dass sich alle gegen mich gestellt haben .
Leuteeee. Fünf Nominierungen hintereinander ! XD Sagt mal WAS LÄUFT BEI EUCH IHR DIGGAS ?!
😂😂😂Reeegeeeln :
1.Du musst die Regeln Posten.
2.Du musst 13 Leute Taggen.
3.Jeder , der nominiert wurde muss die 13 Fragen beantworten.
4.Zurücktaggen ist erlaubt Hahahaha Damn Damn 😆😈
5.Du musst es innerhalb von einer Woche machen.
6.Sei kreativ mit dem Titel.Hier koooommmen die Fragileincheeen :
1.Familie oder Freunde ?
- Ich würde mal sagen .... Freunde!
Im Gegensatz zu meiner Familie sind diese nämlich immer für mich da JennyRothaupt , snowlystelli1234567 , ToonYoshi :32.Habt ihr Haustiere ? Wenn ja , wie heißt er/sie ?
- Aaaalsoooo. Ich hatte mal einen Hund , namens Bernie. Er War ein Dackel mit dem süßesten Hundeblick , den es gibt.
R.I.P. Bernie 😢3.Lieblingsgetränk ?
- Cola XD4.Was für Musik hört ihr gerne ?
- Pop , Soul, RnB und Gospel .5.Tag - oder Nachtaktiv?
- Ich sage es mal so . Wenn ich nicht Nachtaktiv wäre , dann würde ich jetzt nicht das hier machen .😆😂
Und wenn ich nicht Tagaktiv wäre , dann könnte ich kann nicht in der Schule sitzen und lernen 😆😇😂6.Welches soziale Netzwerk benutzt ihr am Häufigsten ?
- Ich würde mal Wattpad sagen . Ich besitze aber auch einen Facebook - und Instagramaccount.7.Wer ist euer OTP in der Anime - Szene ?
- Nalu 💖 und Gruvia 💓8.Fanta oder Sprite ?
- Ganz klar Team Sprite XD9.Wenn ihr nur noch zusammen mit einem Jungen , den ihr unglaublich hasst , die einzigen Personen auf der Welt sein würdet , würdet ihr euch mit ihm paaren um die Menschheit zu retten ?
- Klar DIGGA ! Es geht schließlich um die Menschheit XD10.Man merkt , dass mit keine Fragen mehr einfallen oder ?
- Nain nur nicht .... Spässle. Eigentlich sind deine Fragen ganz schön durchdacht 😇 * hust hust Schleimerin hust hust *11.Romantik oder Action ?
- Eigentlich mag ich nichts von Beidem , aber ich würde die Romantik der Action vorziehen XD12.Liest ihr lieber digitale oder reale Bücher ?
- Ich mag zwar auch digitale Bücher sehr gerne , aber die traditionellen Bücher sind immer noch die Besten XD13.Habt ihr Tattoos/Piercings ? Wenn ja , was und wo ?
Wenn nein , würdet ihr euch welche machen lassen ?
Wenn ja was?
- Ich werde mir keine Tatoos/Piercings machen lassen , da ich denke , dass es die Natürlichkeit des menschlichen Körpers zerstört.* Bloß meine Meinung *😝Moine Fragoin :
1.Was würdest du bei einer Zombieapocallypse machen ?
2.Star Wars The Clone Wars oder Star Wars Rebels?
3.Lieblingsbeschäftigung ?
4.Was hältst du von der aktuellen Weltpolitik und deren Situation ?
5.Bist du genauso wie ich gegen Rassismus und Unterdrückung ?
6 . Lieblingsfarbe?
7. Deine drei Herzenswünsche ?
8. Glaubst du an Vampire ?
9. Welcher Anime ist dein Lieblingsanime und warum ?
10.Kylo Ren oder Rey ?
11. Deine Hobbys?
12.Was magst du an dir ?
13. Augenfarbe ?Soooohoooo ich Tagge :
_MerkDirDiesenNamen_ zurück getaggt 😆😈😂😇
EvyLane606
Kuraiko_1324
LuzieCream
ToonYoshi
Abstract__Eure Shampooflasche 💖💖💖💓💓💓
DU LIEST GERADE
Unsere Zeichnungen
AlteleHier werden ich und ToonYoshi unserer kreativen Ader freien Lauf lassen (Sie ist nur bei ToonYoshi vorhanden). Ich zeichne meistens Manga, aber es können, und damit meine ich KÖNNEN, auch Tiere sein. ToonYoshi dagegen zeichnet sehr häufig Pokémon, a...