Tag XD

86 20 38
                                    

Also , ich wurde von makocupcake dazu nominiert , zehn Dinge aufzuzählen , die mir in der Kindheit passiert sind und die sich auf mein Leben ausgewirkt haben . Auch etwas Peinliches .

So , ich erzähle euch jetzt ein paar Fakten , die ich nicht so häufig jemanden erzähle . Diese Sachen haben mein Leben verändert . Aber leider nicht im positiven Sinne .

1. Als ich neun oder zehn war hat mein Bruder angefangen , Drogen zu nehmen , meine Mutter zu erpressen und unsere Einrichtung zu zerstören .
Das war vermutlich der Anfang all meiner Probleme . Ob psychisch oder seelisch .

2. Mit neun Jahren , habe ich das erste Mal Fußball gespielt und somit eine Leidenschaft für mich entdeckt .

3. Als ich fünf war , habe ich meine jetzige beste Freundin auf einer Faschingsparty kennengelernt ....
Wir haben uns sofort verstanden .
Sie unterstützt mich immer und versucht mich immer aufzuheitern , auch wenn ich manchmal abblocke und etwas schwierig bin . Sie weiß sofort , wie ich mich gerade fühle und reagiert dementsprechend . So eine beste Freundin kann ich nur jedem wünschen .
Ich habe sie lieb 😗❤

4. Als ich sechs war , sind meine Großeltern gestorben . Beide kurz nacheinander , weil meine Oma ohne meinen Opa bestimmt nicht mehr Leben wollte .
Bei meinem Opa war der Grund eine fehlgeschlagene Rückenoperation , bei meiner Oma war es Lungenkrebs .
Da sieht man , dass Liebe bis in den Tod geht ...

5. Als ich elf war , habe ich zum ersten Mal Manga gezeichnet .
Dann eine längere Pause .

6. Als ich zwölf war , hat meine Mutter meinen Bruder rausgeschmissen und alles schien wieder gut zu sein ...

7. Mit dreizehn kam mein Bruder wieder und hat sich zuerst auf unserer Terrasse eingerichtet .
Nach sechs Monaten , war die ganze Terrasse voller Müll , Extremitäten und Dreck .
Meine Mutter hat ihn dann wieder reingelassen ....

8. Jetzt , also mit vierzehn , haben wir uns das vor kurzem renovierte Zimmer angesehen und gesehen , dass es noch schlimmer war , als auf der Terrasse . Es gab sogar Maden und anderes Kriechtier .

9. Ich vertraue keinen Menschen , weil ich denke , dass meine Meinung sowieso nicht wichtig ist . Da mein Bruder sie immer totgeredet hat .

10. Meine Mutter zieht , ohne es zu merken , meinen Bruder mir vor .
Einmal bin ich ins Gebüsch gegangen , um einen Ball zu holen und hatte überall Dornen . Als ich wiederkam , habe ich das meiner Mutter erzählt und sie hat zuerst gefragt , ob meine Sachen noch heile seien .
Außerdem hat sie nichts gegen meinen Bruder unternommen , obwohl der schon so viele Chancen hatte und eh nichts mehr tut , außer zu schlafen , zu beleidigen , zu zerstören und zu essen .
Meine Mutter war so blind , dass sie nicht bemerkt hat , was sie mir damit angetan hat .
Mein Bruder kommt jetzt aber in ein Heim für psychisch schwache .
Ich hoffe , es verändert sich etwas ...
Ich kann das ihm und meiner Mutter nicht verzeihen , egel wie oft ich das versuche .
Mein Vater interessiert sich nichts dafür , nur für seine Angelegenheiten.

So , genug gelabert XD
Aus irgendeinem , mir nicht ersichtlichen Grund , heule ich gerade XD Es geht irgendwie nur um meine Familie XD WIE KLISCHEEHAFT XD

Ich bin so mitleidheischend XD

Übrigens... Ich habe das bis jetzt gemacht , also bis 14 Jahre , weil das für mich auch noch zu meiner Kindheit zählt . Ich hoffe , dass funktioniert XD

SO , WIR WOLLEN JETZT WIEDER HAPPY WERDEN ....

Bis gleich ,

Eure Shampooflasche 😗😗👑

P.s.
Ich habe das hier fast niemanden erzählt . Sorry , wenn ich nerve .
Ich wollte euch einfach nur einmal etwas über mich verraten und dieser Tag hat mich dazu gebracht , über meine Kindheit nachzudenken .
Alles , was ich bisher verdrängt hatte.
Und ich bin vielleicht etwas abgeschweift ....

Nochmal , Tschüss .

Eure Shampooflasche... 😗😗❤

Unsere Zeichnungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt