Ich wurde schon wieder getaggt , eher gesagt zurückgetaggt von EvyLane606 * fluch *
Die Regeeeeln :
1.Du musst die Regeln Posten.
2.Du musst 13 Leute Taggen.
3.Jeder , der nominiert wurde muss die 13 Fragen beantworten.
4.Zurücktaggen ist erlaubt.
5.Du musst es innerhalb von einer Woche machen.
6.Sei kreativ mit dem Titel.Sooooo hier kommen die Fragen XD:
1.Wo würdest du jetzt gerne sein ?
- In der Schule . Nainnn Spaß - Natürlich nicht , Alsooo ich wäre gerne in Liverpool um das Finale der Europameisterschaft live zu sehen und Liverpool anzufeuern XD
Bekennender Dortmund - Fan XD
Versteht jemand den Gag ?2.Was würdest du tun , wenn du für einen Tag ein Mann wärst ?
- Äääh . Ich denke ich würde eine Schlägerei in einem Fußballstadion anfangen XD3.Stell dir vor , du kommst in die Schule , setzt dich auf deinen gewöhnlichen Sitzplatz und siehst plötzlich Mello direkt gegenüber von dir sitzen , auf der anderen Seite des Klassenraums . Was nun ?
- Tja Aaaalsoooo du kennst mich ja XD
Ich würde entweder rüberrennen und die ganze Zeit seine Haare anfassen , ihn anschreien , dass er L voll nachmacht oder ihn von meinem Platz aus mit Stiften oder Lollies abwerfen - In Gedenken an L 😢 XDXDXD4.Wenn du über einen Stein stolpern und in einer anderen Welt landen würdest . Welche wäre das ?
- Die Zauberwelt aus Harry Potter XD
Ich würde zu Voldie gehen und sagen : " Ich habe deine Nase " XDXDXD5.Was für Superkräfte hättest du ?
- Es gibt keine Superkräfte , da meine Auto-Korrektur daraus Supermärkte macht XD.
Wenn wir das aber sooooo sehen , hätte ich sehr gerne REWE, REAL und ..... Aldiiiiii XD6.Bester Witz , den du kennst ?
- " Voldie , ich habe deine Nase ! " ☆.☆7.Was würdest du tun , wenn du ein Death Note hättest ?
- Ich würde eine Seite herausreißen und meine Feinde darauf mit ihrem Namen unterschreiben lassen .😈
" GEMEINNÜTZIGE " Sachen und so XD
Wer versteht , was ich meine 😂😂😈8.Welchen Song kannst du ununterbrochen Rauf und runter hören ?
- Ich habe das in den letzten Taggs schon gefühlte hundert Mal gesagt XD
Es ist immer noch Uncover by Zara Larrson.9.Lieblingsemoji ?
- Ha! Das wurde ich auch schon hundert Mal gefragt - Ich kann dazu nur eins sagen ..... Schlüpfer!
Spaß . Der Lachsmiley und der Engelsmiley XD10.Was ist die behämmernste Beleidigung , die du jemals gehört hast ?
- Du siehst aus, wie eine Kartoffel !
ICH BIN DOCH EINE KARTOFFEL XD11.Dein größter Alptraum ?
- Z.O.M.B.I.E.A.P.P.O.C.A.L.L.Y.P.S.E.
* SCHREIEND WEGRENN *
Ich habe zuviel " The Walking Death " gesehen XD
Und das auch noch spät nachts und A.L.L.E.I.N.E. 😊12.Dein großes Vorbild ist ?
- Das hört sich jetzt zwar arrogant an , aber ist egal , denn mein Idol bin ich .
Ich nehme mir kein Beispiel an anderen , da ich selbst herausfinden will , wer ich sein will , also meinen eigenen Weg gehen will . Nicht denen folgen die jetzt vielleicht cool sind , aber um die sich in ein paar Jahren kein Mensch mehr schert !13.Was ist die verrückteste Essenskombination , die du jemals ausprobiert hast ?
- Etwas zu Trinken : Senf , Ketchup , Zimt , Wasser , Salz und Pfeffer XD
Danach musste ich brechen XD
Und hatte am nächsten Tag eine Magenverstimmung XD
WARNUNG : PROBIERT DAS NIEMALS - UND DAMIT MEINE ICH NIEMALS AUS XDDie Personen , die ich nominiere müssen die gleichen Fragen beantworten - Bin zu faul mir welche auszudenken XD
Ich Tagge :
EvyLane606 - Muhahahaha 😈😘
KeiraWhitethorn😇
KirstyJaneClifford💖
Kuraiko_1324😘Eure Shampooflasche 💖💖💖💓💓💓
DU LIEST GERADE
Unsere Zeichnungen
LosoweHier werden ich und ToonYoshi unserer kreativen Ader freien Lauf lassen (Sie ist nur bei ToonYoshi vorhanden). Ich zeichne meistens Manga, aber es können, und damit meine ich KÖNNEN, auch Tiere sein. ToonYoshi dagegen zeichnet sehr häufig Pokémon, a...