Information

85 19 22
                                    

Also Leute....

Ich werde die 30 days drawing Challange abbrechen und in ein paar Wochen oder Monaten weitermachen .
Ich muss mich jetzt nämlich ganz auf das Zeichnen von Portraits konzentrieren .
Ich habe eine Challange mit _Silberwolke_ angefangen , in der wir alle unsere Lieblingscharaktere aus Harry Potter abzeichen müssen .
Ihr denkt euch jetzt bestimmt : warum zu Teufel bricht die die eine Challange ab und fängt direkt ne andere Challange an .
Der springende Punkt dabei ist , dass es in der Challange , die ich jetzt anfange nur um Portraits geht .
Und ich mich ja darauf konzentrieren muss .
_Silberwolke_ fängt erst nach der einen Challange die Andere an .
Also kommen ihre Bilder zu der Challange etwas später .
Ich werde dieses Buch hiermit beenden und die Challanges im neuen Buch weiterführen .

Ich wollte mich für eure ganzen liebenswürdigen Kommis , eure Votes bedanken .
Und natürlich dafür , dass ihr euch dieses Buch überhaupt angesehen habt .
Ich hoffe , ihr seid auch beim zweiten Teil meiner Zeichnungen wieder mit dabei ! ^3^

Gleich kommt im neuen Buch der erste Charakter der HP Challange .

Ich habe euch alle so unfassbar lieb und habe euch alle in mein Herz geschlossen ^3^

Mit diesen dankenden Worten beende ich hiermit dieses Buch ^-^

Bis zum nächsten Buch ,

eure , euch liebende , Shampooflasche ❤❤❤❤❤

Unsere Zeichnungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt