Küssen - wie es nicht sein sollte

416 19 0
                                    

"Wann drehen wir die Crimetime?" fragte ich, nachdem Jan "Cuuuut!" rief. "Können wir gleich machen, wenn du willst, wir müssen aber erst noch die Skripte lernen" sagte Jan. "Worum gehts da eigentlich diesmal?" fragte ich. "Ach, öh, das erklärt Jan dir später" sagte Andre und schaute zu Boden, allerdings auch mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. Jan und Cengiz mussten sich ein Lachen verkneifen, was ihnen sichtlich schwer viel. Na toll, wo war ich da rein geraten?

Ich musste jetzt irgendwas sagen, da die Situation echt seltsam war. "Lasst uns doch als Abkühlung mal in den Pool" sagte ich schließlich. "Gute Idee" kam es aus allen dreien, irgendwie mehr oder weniger sincron. Ich zog das, was ich mir über gezogen hatte wieder aus und auch die Jungs zogen sich um. Andre sah eindeutig am besten aus, das stand fest. Aber ich musste aufhören auf sein Sixpack zu starren, also sprang ich einfach in den Pool, die Jungs hinterher. Wir lachten echt viel und nach circa einer halben Stunde kehrte dann Ruhe im Pool ein und wir sprachen über die Crimetime.

"Also", begann Jan. "Wir machen eine Crimetime mit dem Titel 'Küssen - wie es ist und wie es sein sollte. Also ganz viele verschiedene Küsse, so ein gehauchter, ein Nasenkuss aber auch so richtige" Cengiz konnte sein Lachen nicht mehr verkneifen. "Naja, da drin haben die beiden ja schon Übung" lachte Cengiz. Ich sah Andre entgeistert an. "Bitte was?!" fragte Jan. "Man ihr Behinderten, wir haben uns nicht geküsst! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten, klar?" fauchte Andre. Ich musste lächeln, irgendwie war das voll süß. Es war mir also klar wen ich küssen musste: Andre. Ich war total aufgeregt, versuchte es mir aber nicht anmerken zu lassen. Wir gingen aus dem Pool und lasen unsere Skripte durch. Darauf stand:

Küssen - wie es ist, wie es sein sollte.

Kuss 1: gehauchter Kuss

Kuss 2: Nasen Kuss

Kuss 3: Standardkuss

Kuss 4: Zungenkuss

Kuss 5: leidenschaftlicher Kuss

Erst werden alle 'wie es sein sollte'-Küsse gedreht. Keine genaueren Angaben, da es echt wirken soll.

Ehm, was?! Ich sah Andre an, der auch gerade fertig war mit lesen. Er kam zu mir rüber. "Ist das okay für dich?" fragte er. "Eh, ja, also ich will ja nicht, dass ihr schon wieder Stress mit nem Video habt- wegen mir." antworte ich. Er sah mich irgendwie glücklich an. Wir drehten uns um und sahen, dass das Stativ schon bereit stand. Jan und Cengiz gingen hinter die Kamera und Andre und ich platzierten und davor. "Uuuuund action!" rief Jan. Andre sah mich an und hauchte mir einen Kuss zu, ich tat einfach mal so, als würde ich ihn auffangen. "Cuuut! Sehr gut!" rief Jan.

Punkt 2: Nasenkuss, erinnerte ich mich. Da kommt man sich ja schon nah. Oh man ey, ich musste jetzt aufhören so kindisch zu denken. "Uuuuund action!" kam es von Jan. Andre ging auf mich zu, umarmte mich leicht und rieb seine Nase vorsichtig an meiner. Mein Kopf fing an zu pochen und mir wurde heiß. "Sehr gut, cut!" rief Jan.

Standardkuss, erinnerte ich mich. Also kurz, aber auf die Lippen. Gleich würde ich also Andre küssen. "Action!" kam es von Jan. Andre kam wieder auf mich zu und unsere Lippen näherten sich. Mein Herz klopfte bis zum Hals. Dann berührten sich unsere Lippen. Ganz kurz, nicht mal eine Sekunde, dann war es schon wieder vorbei. "Okay, cut" rief Jan.

Zungenkuss, erinnerte ich mich. Okay, ich musste jetzt cool bleiben, das ist nur für ein verdammtes Video. "Action!" rief Jan. Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen, das Cengiz grinste, na toll. Mir wurde noch heißer. Andre umfasste mit seiner linken Hand meinen Hinterkopf und zog mich näher an sich heran. Wir schauten uns tief in die Augen, dann schlossen wir sie. Ich stellte mich ein bisschen auf die Zehenspitzen um näher an Andre zu sein. Ich fühlte seinen heißen Atem auf meine mittlerweile pulsierenden Lippen. Unsere Lippen berührten sich leicht. Einen Moment hielten wir so inne. Dann spürte ich, wie Andres Zunge sich langsam und vorsichtig in meinen Mund tastete. Ich legte meine Arme um seinen Hals und fühlte wir er ein bisschen zitterte. Unsere Zungen berührten sich und ich war wie elektrisiert. "Cuuut, okay" kam es dann aus Jans Richtung. Ich konnte noch nicht wieder klar denken, aber ich erinnerte mich, dass als nächstes der leidenschaftliche Kuss kam.

YouTube love in FloridaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt