Mit klopfendem Herzen legten sich meine Hände zaghaft auf seine, um diese langsam von meinen Hüften zu lösen. Gleichzeitig vollführte ich eine kleine Drehung meines Körpers, damit ich in seine wunderschönen, blauen Augen schauen konnte. Nialls Blicke sagen mir, dass er jetzt irgendetwas tun würde und so ließ ich mich überraschen, anstatt die Initiative zu ergreifen, denn mich hatte plötzlich der Mut verlassen. Ich konnte ihn doch nicht so einfach küssen, obwohl ich nichts mehr wollte als das.
Mein Atem stockte kurz, als er mein Gesicht vorsichtig mit seinen beiden Händen umfasste, um dann einen Kuss auf meine Stirn zu hauchen. Als ich die Berührung seiner Lippen auf meiner Haut spürte, begann ich zu zittern. So sehr, dass ich mich an ihm festhalten musste, um nicht umzufallen.
Niall schien das zu bemerken, denn sein linker Arm legte sich blitzschnell um meine Taille und Sekunden später zog er mich von der Tanzfläche. Mir blieb nichts anderes übrig, als ihm zu folgen, denn er griff nun nach meiner Hand. Als unsere Finger sich ineinander verschränkten, hatte ich das Gefühl, dass er mich nicht mehr loslassen würde.
Ich hatte keine Ahnung, wohin wir gingen, sah nur, dass wir die Menschenmenge verließen, um uns kurze Zeit später in der kuscheligen Sitzecke im VIP Bereich niederzulassen. Dort saßen auch die anderen Jungs, einschließlich Perrie, die uns erstaunt anschauten.
„Ist was passiert?", fragte Louis sogleich.
„Da waren Leute auf der Tanzfläche, die Bilder gemacht haben", erklärte Niall schließlich. „Und ich wollte nicht, dass sie Angel und mich zusammen fotografieren."
Er schaute mir direkt in die Augen, als er den nächsten Satz aussprach.
„Ich möchte nicht, dass du Schwierigkeiten bekommst."
Das war also des Rätsels Lösung aber durchaus für mich verständlich. Bevor ich etwas dazu sagen konnte, hörte ich Louis' Stimme.
„Habt ihr etwa rumgeknutscht?"
Mein Gesicht überzog sich mit einer dezenten Röte, ich konnte förmlich spüren, wie diese bis zu meinem Haaransatz hochklettert, als ich stotterte: „N..., Nein... Niall hat nur..."
„Er hat was?" Louis grau-blaue Augen wichen nicht von meinem Gesicht. Er wollte es also genau wissen.
„Wir haben nur zusammen getanzt", erwiderte ich schließlich und nahm aus den Augenwinkeln Nialls Grinsen wahr, welches seine Lippen umspielte.
Niemand hatte das Recht zu erfahren, welch überaus zärtlichen Kuss er auf meine Lippen gedrückt hatte, selbst mein bester Freund nicht, der das Verhör jetzt weiterführte.
„Es hat euch doch hoffentlich niemand fotografiert, oder? Wenn Angel dadurch gemobbt wird, kannst du was erleben!", herrschte er Niall an.
„Sag mal, spinnst du? Was denkst du denn, warum wir von der Tanzfläche verschwunden sind?", meinte Niall erbost.
Es fehlte gerade noch, dass die beiden sich wegen mir stritten und so ging ich dazwischen.
„Könnt ihr es nicht einfach dabei belassen? Es wurden keine Fotos gemacht und alles ist in Butter!", sagte ich laut und deutlich.Anschließend erhob ich mich, doch als ich die Sitzecke verlassen wollte, fragte Louis sofort: „Wo willst du denn hin?"
„Ich brauche jetzt eine Zigarette", gab ich zur Antwort und setzte mich in Bewegung, ohne seine Reaktion abzuwarten.
Draußen angekommen kramte ich in meiner Handtasche nach der Zigarettenschachtel und holte dort eine Zigarette hervor. Doch als ich diese anzünden wollte, konnte ich mein Feuerzeug nicht finden. Mit der Zigarette zwischen den Lippen, hob ich meinen Kopf, um mich nach jemandem umzuschauen, der mir vielleicht Feuer geben konnte. Bevor ich jedoch dazu kam, erblickte ich die Flamme eines Feuerzeugs vor meinen Augen. Niall musste mir nachgelaufen sein und stand nun direkt vor mir.
DU LIEST GERADE
Addiction
FanfictionAngel ist einer der besten weiblichen DJs in der Londoner Clubszene. Sie liebt ihren Job, mit dem sie jede Menge Geld verdient, über alles. Ihre Gefühlswelt ist jedoch ein einziges Chaos. Ständig ist sie hin- und hergerissen zwischen den Erlebnissen...