Am Abend hatten wir Basketball, ich spielte schon seit einer Ewigkeit. Ich glaube seit 9 Jahren. Nun bin ich auch Co Trainerin. Heute habe ich aber mein eigenes Training, bedeutet wir wurden trainiert von unserer hübschen Trainerin Lara. Sie war so um die 25 Jahre und sah echt gut aus.
Kensi's Sicht:
Noch Zuhause: Ich bin noch echt gut in der Zeit, aber ich musste mir noch die Beine rassieren, denn ich wollte sie beeindrucken/ ich wollte nicht das sie denkt das ich ein Mädchen bin was sich nicht pflegt. Sie spielte auch Basketball, ich kannte sie schon etwas länger erst nur vom sehen aber dann kamen wir zusammen in eine Mannschaft. Nun spielen wir ca. schon 2Jahre zusammen.
So vertieft in meinen Gedanken schnitt ich mich mit dem Rassierer.
Aber nicht doll, es brannte nur.
Als ich mir noch schnell eine Flasche Wasser holte und mir meinen Rucksack über die linke Schulter schmiss.
Ich fuhr mit dem Fahrrad zur Sporthalle und als ich ankam saßen schon zwei aus meiner Mannschaft auf der Bank vor der Halle.
Mit etwas zittrigen Händen schloss ich mein Fahrrad an.
-Ich redete mir ein das es nur durch die "anstrengende" Fahrt war, aber es hatte einen anderen Grund-
Ich setze mich zu den anderen beiden auf die Bank und quatschte ein wenig mit ihnen.
Bis sie kam, mit ihrem langen wunderschönen braunem Haar, ihren leuchtenden grünen Augen und ihrer wahnsinnig tollen Figur.
Sie hatte einen engen Schwarzen Mantel an, der ihre Figur betonte, obwohl es heut sehr heiß war, ich fragte mich ob sie mich ärgern will denn sie sah echt heiß aus.
Ich hatte zum Glück eine Sonnenbrille auf, so das die anderen beiden nicht sehen konnten wo meine Augen waren.
Sie kam gerade von links um die Ecke gefahren und mein Blick ging ihr nach, sie rief ein kurzes "Hey" rüber und lächelte kurz, mich durchzog ein kribbeln.
Nachdem sie vorbeigefahren ist stupste Laila (eine sehr Gute Freundin von mir) mich von der Seite an und zog mich in eine Umarmung.
Sie geht auch mit ins Basketball und ist in der Schule eine Klasse über mir.Caroline setzte sich neben uns und mir wurde total warm und ich fing an zu zittern, ich stotterte "W..w.ie.. war d.dein Tag?" Sie guckte mich lächeld an und erzählte mir von ihrem Tag.
Ich schaute ihr die ganze Zeit auf die Lippen, ich merkte das erst gar nicht, bis Laila mich durchkitzelte und ich fast von der Bank fiel.
Als dann unsere Trainerin kam gingen wir rein und ich zog mich auf der Toilette um.Vor uns hatten die kleinen Jungs Basketball, da waren noch viel Eltern und Verwandte da, um sie abzuholen.
Da sah ich einen alten Mann und es kamen wieder Erinnerungen hoch4Jahre zuvor:
...er bat mich zu ihm, ich ging zu ihm.
Er lag in seinem Bett, zeigte mir sein Bein, wo vom Krieg ein Granatsplitter mal drin steckte. Er erzählte mir eine Geschichte, das ein Junge damals am Zaun gepinkelt hat und er nur ein langes Hemd an hatte und man seinen Penis sah. Ich war 11, ich wusste nichts damit anzufangen, bis er mich fragte "Ich bin jetz so ein alter Mann, mein letzter Kuss ist schon so lange her, kommst du zu mir, das ich dir einen Kuss geben kann?"
Ich dachte mir nicht viel und kam zu ihm und dachte er wollte mir einen Kuss auf die Wange geben. Da hatte ich mich getäuscht. Er sagte "Nein einen richtigen" so schnell konnte ich gar nicht gucken, da hatte er schon seine Zunge in meinem Hals...
Mir wurde schlecht er zog sich an mich und zog die Decke von seinem nackten Körper weg..."Hey Kensi. Kensi! Kensiii!! Was ist? Bist du wieder wach??"
Ich sah über mir Caroline, die mich besorgt ansah.
"Geht es dir gut? Du bist blass" sie klang wirklich besorgt.¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥
So das ist jetz ein längeres Kapitel, ich glaube das es nicht so oft vorkommt das es so lange Kapitel geben wird.
Bitte vergesst nicht mal eure Meinung zu schreiben.
LG Lonegirl
DU LIEST GERADE
Just A Nightmare?[German] girlxgirl
RomanceKensi ist ein Mädchen mit einer schlimmen Vergangenheit, die sie manchmal verfolgt. Nur bei diesem Mädchen was sie kennen gelernt hat vergisst sie alles, ihre Sorgen und alles andere schlimme. Wird das Geheimnisvolle Mädchen Kensi's Liebe erwiedern...