Kapitel 7

24 0 1
                                    

Kensi's Sicht:
Als wir und voneinander lösten, schauten wir uns gegenseitig tief in die Augen.

Auf einmal stand sie auf und lief in ihrem Zimmer auf und ab.

"Nein...Nein...Was war das? Ich stehe nicht auf Frauen, Kensi. Es tut mir leid. Ich würde es besser finden wenn du jetz gehst. Es tut mir leid. ....."
Sagte sie mit verwirrter Stimme und Tränen in den Augen.

Was habe ich bloß getan???! Warum habe ich sie geküsst?! Stimmt... Ich habe mich in sie verliebt.

Nun wurde ich wieder einmal ab serviert.... Ich hatte mich bis jetzt nur in Mädchen verliebt, war aber noch mit keinem zusammen.

Als ich das Haus verließ starrte ich nur auf meine Füße, aus Angst ihr in ihre wunderschönen Augen zu sehen und wieder schwach zu werden.

Carolin's Sicht:

Es klingelte an der Tür. Ich rannte schnell aus meinem Zimmer und öffnete die große schwere Haustür.
Kensi stand vor mir und ihr liefen Tränen über die Wange.
Egal was war. Ich verspürte das Gefühl sie gleich in den Arm zu nehmen und zu trösten.

Als ich sie mit in mein Zimmer genommen habe, beruhigte sie sich wieder ein wenig.
Sie erzählte mir das ihre Mutter bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist.
Ich sah den Schmerz in ihren Augen, was mich auch traurig machte. Sofort hatte ich Tränen in den Augen.

Plötzlich spürte ich ihre weichen Lippen auf meinen. Ich war erst so verwirrt, aber es gefiel mir.
Ganz in meinen Gedanken versunken merkte ich erst jetzt das ich den Kuss nicht erwiderte.
Sofort küsste ich sie und es war so ein tolles Gefühl.
Tausende von Schmetterlingen flogen durch meinen Bauch.
Als wir uns voneinander lösten...

"Nein...Nein...Was war das? Ich stehe nicht auf Frauen Kensi. Es tut mir leid. Ich würde es besser finden wenn du jetz gehst. Es tut mir leid. ....."
Sagte ich auf einmal.

Was war denn das? Warum habe ich das gesagt? Ich fand es doch ganz wundervoll! Aber da ist irgendwie so ein schlechtes Gewissen, so ein Gefühl das es falsch ist.
Ich bin nicht lesbisch! Ich hatte nur Mitleid mit ihr!

Als sie aus dem Haus ging, ohne einen Blick an mich zu verschwenden, legte ich mich auf mein Bett und dachte über alles nach. Alles was gerade passiert ist. Bis es wieder an der Haustür klingelt.

"Hey! Na meine sexy Frau, Lust auf ein wenig Spaß😏?"
Er zog mich in eine Umarmung und gab mir einen Zugenkuss.

😨

Es ist Tobi mein Freund. Er ist ein totales Arschloch. Ich weiß. Ich habe schon einmal den Versuch gemacht mich von ihm zu trennen. Nur leider packte er mich am Arm und drohte mir.
Immer wenn er mich begrabscht, ließ ich es über mich ergehen.

Als er endlich fertig war mit seiner Zunge meinen Mund zu durch forsten, ging ich ein Schritt zurück sodass er mich nicht weiter festhalten konnte.

Er war noch bis zum Abend bei mir, bis er dann endlich ging.

¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥
Es tut mir so mega leid, dass ich nicht weiter geschrieben habe. Ich wollte nicht mehr schreiben weil ich dachte das die Geschichte absoluter Müll ist.
Aber nun geht es weiter, ich hoffe es gefällt euch.
Was denkt ihr wie es zwischen  Kensi und Caroline weiter geht?

Just A Nightmare?[German] girlxgirl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt