Ich versuchte mich aufzurappeln und wieder die Starke zu sein. Überall habe ich den Ruf, das ich die Starke bin, die immer allem stand hält.
So war es aber nicht. Es gab wenige, ganz wenige Momente wo ich schwach bin, wo jeder mich angreifen könnte aber trotzdem gebe ich in den Momenten nicht auf.Kensi's Sicht:
Ich versuchte mich aufzurappeln, aber schaffte es nicht. Das dies keiner merkte lehnte ich mich gegen eine Wand.
Caroline stützte mich mit einem Arm, an den Stellen wo sie mich berüherte kribbelte es.
Ich fragte "Was war los?"
Alle standen um uns herum.
Caroline fing an mit ihrer sanften und lieblichen Stimme zu reden " Ich kam herein und du standest wie angewurzelt da hattest deine Hände zur Faust geballt und starrtest ins Leere. Bis du dann taumeltest und ich dich aufgefrangen habe. Ich brachte dich ins Bad und auf einmal wurdest du Ohnmächtig, Lara wollte einen Krankenwagen rufen aber dann wurdest du wach."
~Oh mein Gott ist sie süß wenn sie spricht, ihre Lippen sehen so weich aus. Am liebsten würde ich sie jetz küssen. NEIN! Was denke ich da!
Ich habe seit dieser Sache keinen Freund mehr gehabt und mein Vertauen ist wirklich weg. ~
"Ich danke dir, ich danke dir von ganzem Herzen, aber es ist alles gut. Ich habe heut einfach nur zu wenig getrunken es ist alles wieder in Ordnung."
Ich schnappte mir mein Rucksack und ging wieder zurück in die Halle, die leer war(zu meinem Glück).
Alle anderen guckten mir zu wie ich wackelig lief, Laila kam zu mir und hackte sich bei mir ein und flüsterte mir zu "Was war denn das? Als Caroline redete warst du so vertieft und starrtest sie an. Und warum geht es dir wirklich schlecht? Ich habe dich schon erlebt, als du 4Tage nichts getrunken hast(Wasser) und du hattest keine Probleme!" Langsam ging sie mir auf die Nerven, klar machte sie sich Sorgen, aber in dem Moment brauche ich das nicht.Das Training verlief ohne weitere Vorfälle. Caroline war leider heute nicht so viel bei mir, da wir in verschiedene Gruppen eingeteilt waren.
DU LIEST GERADE
Just A Nightmare?[German] girlxgirl
RomanceKensi ist ein Mädchen mit einer schlimmen Vergangenheit, die sie manchmal verfolgt. Nur bei diesem Mädchen was sie kennen gelernt hat vergisst sie alles, ihre Sorgen und alles andere schlimme. Wird das Geheimnisvolle Mädchen Kensi's Liebe erwiedern...