Als Frau Brown im Mathe das Thema erklärte fühlte ich mich etwas beobachtet. Ich guckte nach hinten und wusste wer mich beobachtete. Es war ein Junge mit blonden Haaren und wunderschöne blaue Augen. Er erinnert mich an Kai. Er lächelte mich an und ich lächelte zurück. ,,Valentina pass bitte auf", sagte Frau Brown streng zu mir und ich guckte wieder nach vorne und nickte. ,,Nun gut also....", und sie fuhr fort. Als es klingelte ging ich raus. Draußen rief mich jemand und als ich mich umdrah wurde ich geschubst. Ich fiel auf den Boden da Ich nicht vorbereitet war. ,,was ist den Los? Bist du gestolpert?", und er fing an zu lachen wie seine Freunde. Der eine kam auf mich zu zog mich hoch und hielt meine Hände Fest während der Junge der gelacht hat auf mich zu kam. ,,wieso trägst du eine Augenklappe? Willst du nicht dein Auge zeigen?", fragte e mit ein fiesen grinsen und stant vor mir. Ich wehrte mich da Ich es nicht wollte, aber es hat kein Zweck da mich der eine Junge festhielt. Er machte die Schleife von meiner Augenklappe und machte meine Augenklappe ab. Ich behielt mein Auge zu. ,,was los? Auge zu hässlich?", lachte er. ,,nein", knurrt ich. Er schaffte es mein Auge zu öffnen. ,,dein auge ist weg. Fandest du es hässlich?", er fing an zu lachen und sein Freund auch. Der Freund ließ mich auf den Boden fallen. Ich versuchte meine Augenklappe wieder zu bekommen, doch der Idiot schubste mich immer weg. Ich versuchte es weiter und gab später auf. Ich rannte weinend weg und setzte mich unter ein Baum und weinte. Der Junge der hinter mir saß kam zu mir und setzte sich neben mich. ,,hey was ist los?", fragte er mich vorsichtig.
,,die Idioten haben meine Augenklappe und geben die mir nicht mehr zurück", schluchzte ich. ,,warte hier", sagte er mir und stand auf. Er ging zu seine Freunde Gruppe und danach zu den Jungs. Wie er sich für mich einsetzt ist süß. Mit seinen kurzen blonden Haaren und meerblaue Augen. Ich wischte mir meine Tränen weg und wartete.
DU LIEST GERADE
Das Rabenmädchen
RandomValentina McCloud ist 15 Jahre alt und besitzt nur ein Auge (wieso erfährt ihr in der Geschichte). Sie geht auf eine neue Schule und ihre Mitschüler erfahren das sie nur ein Auge besitzt und wird gemobbt. Sie wurde schon früher gemobbt und eines Tag...