Marc drehte sich blitzartig um. "Bastian" knurrte Marc. "Ich komme wieder das ist dir doch wohl klar, Lucy!" mit diesen Worten verschwand Marc in Sekundenschnelle. Bastian ging auf Lucy zu. "Herrgott noch mal, wie oft hab ich dir schon gesagt, dass ich allein klar komme!" seufzte Lucy verärgert. "Du wirst nicht allein gegen ihn ankommen, denn er hat seine Ernährung geändert und du weißt das er eifersüchtig ist!" Bastians Blick schnellte zu Louis, dann zurück zu Lucy. "Nein, das glaub ich dir nicht, er hat nicht seine Ernährung geändert, das würde er nicht tun!" sagte Lucy entgeistert. "HERRGOTT NOCH MAL, LUCY", brüllte Bastian," MACH DOCH DIE AUGEN AUF, ER IST NICHT SO WIE DU DENKST!!!!! ER HAT TIM UMGEBRACHT, NICHT DU. ER WAR ES, WEIL ER EIFERSÜCHTIG WAR!!" Plötzlich verwandelte sich Lucy´s erschrokene Miene in eine wutverzerrte Grimasse, blanke Wut blitzte in ihren Augen auf und färbte diese rot. "Louis, wir gehn", sagte Lucy kalt und spürte bereits wie sie sich langsam verwandelte. "Nimm die anderen 4 auch mit, Marc ist unberechenbar." bemerkte Bastian. Lucy nickte und rannte fast zu ihrem Range Rover, Louis und die vier Jungs folgten ihr. Schon als die Jungs die Türen aufrissen und einstiegen, startete Lucy den Wagen, nachdem alle Türen geschlossen waren, raste Lucy vom Schulparkplatz auf die Straße. Harry beugte sich zu ihr vor: "Was ist mit unseren Schulsachen?" "Bastian holt sie." erwiederte Lucy sofort, inzwischen atmete sie schnell und schwer. Plötzlich keuchte sie und Louis wollte eben den Blick zu ihr wenden als sie sagt: "Nein, nicht herschauen, bitte!" Lucy lenkte den Wagen in die Auffahrt einer rießigen Villa. Lucy stieg aus und rannte ins Haus. Die Jungs schauten verwirrt, stiegen aus und liefen ebenfalls in das Haus. "Lucy?" fragte Louis. Im Raum links neben den Jungs fiel etwas klirrend zu Boden, dann hörte man Lucy fluchen. Louis wollte loslaufen, wurde jedoch von Bastian zurückgehalten, der plötzlich aufgetaucht war. "Nicht, tu ihr das nicht an." "Früher oder später wird es eh so kommen." Louis ging auf die Tür zu, er schaute in den Raum und wurde kreidebleich. Als Lucy Louis sah zog sie scharf Luft ein. "Louis, ich ... es ist nicht ... es tut mir leid" Sie schaute betreten zu Boden. "Von wem ist das? WER MUSSTE DAFÜR STERBEN?" schrie Louis sie an. Lucy schaute entgeistert in Louis Augen. "Das ... Das ist kein menschliches Blut, das ist Tierblut. Dachtest du im Ernst ich würde töten? Louis, ich könnte niemals einer Fliege etwas zu Leide tun. " Louis schaute Lucy ungläubig an. "Ok, ja, aber ich würde niemals einen Menschen töten um an sein Blut zu kommen. " Louis schaute nachdenklich. "Aber Marc trink menschliches Blut. Deswegen ist er auch stärker, oder?" "Ja, das stimmt, aber vllt. solltest du kurz den Raum verlassen, ich will nicht das du dabei bist wenn ich trinke." entgegnete ihm Lucy. "Du willst das vom Boden trinken?" Louis starrte sie entsetzt an. Lucy lächelte und schüttelte den Kopf. "Nein, ich hab noch eine Flasche." Sie holte eine Flasche hinter ihrem Rücken vor. Louis nickte und verlies den Raum und suchte seine Jungs. Er fand sie mit Bastian im Wohnzimmerauf dem Sofa sitzend, der Fernseher lief und es kam Pink - True Love auf Viva. "Gosh, Lou, was is los?" fragt der schwarzhaarige Junge. "Zayn, bei allem was er gerade gesehn hat, würdest du nicht besser aussehen." bemerkte Bastian. "Bist du auch ein ... ein ... "stammelte Louis den Blick auf Bastian gerichtet. Bastian schüttelte den Kopf. "Was dann?" fragte Louis unsicher. "Später" entgegnete Bastian nachdrücklich. Plötzlich tauchte Lucy hinter Louis wie aus dem Nichts auf. Der blonde Junge kreischte und klammerte sich an seinen Nebensitzer. "Mein Gott, Niall, was hast du denn?" fragte dieser. "Da Liam, sie ist wie aus dem Nichts aufgetaucht." Niall zeigte mit zitterndem Finger auf Lucy. Louis fuhr herum: "Mensch Lucy, ich habs denen noch nich erzählt." Louis schaute sie böse an. "Tschuldigung" gab Lucy kleinlaut zurück. Zayn schaute Louis an: "Was hast du uns noch nicht gesagt?" "Sie ist ein Vampir, aber sie trinkt Tierblut, also braucht ihr keine Angst zu haben." sagte Louis so ruhig er konnte. Harry, Liam, Zayn und Niall schauten sich verunsichert an. "Doch ihr solltet Angst haben, auch wenn ich mich jetzt kontrollieren kann, solltet ihr immer damit rechnen, dass ich es irgentwann nicht mehr schaffe." Die Blicke dreier Jungs wurden noch unsicherer, doch in einem Blick gewann die Neugier. "Ok, wir denken dran. Aber was kann man eigentlich so als Vampir und wie alt bist du?" fragte Zayn. Lucy lächelte: "Also ich kann Gedanken lesen und anderen Gedanken senden, ich bin schnell, stark und für Menschen unverletztbar, aber ich kann blaue Flecken bekommen, allerdings nur von einem anderen Vampir" Sie zeigte auf ihren Hals an dem langsam der Abdruck von Marc´s Hand zu sehen war. "Noch was?" fragte sie dann. "Und Sonne?" fragte Louis gespannt. "Märchen!" entgegnete Bastian gelangweilt. "Und wie alt bist du jetzt?" fragte Niall vorsichtig. "Körperlich bin ich 17 und bleibe das auch für immer." antwortete Lucy ausweichend. Liam ließ sich nicht beirren: "Und nicht körperlich?" "Naja, also, genau genommen bin ich dieses Jahr 428 Jahre alt geworden." antwortete Lucy leise. "Also bist du jetzt 411 Jahre ein Vampir" bemerkte Liam erstaunt. Zayn lachte: "Iiii, Louis, du stehst auf eine 428-jährige!!!" Louis starrte ihn böse an: "Halts Maul, Zayn!". Dann lächelte Louis verlegen vor sich hin. Lucy schaute Louis erschrocken an. Auch Bastians Miene veränderte sich von gelangweilt zu alarmiert aufmerksam. "Lucy" sagte Bastian warnend. Lucy schluckte schwer. Dann sagte sie kalt: "Du musst darüber hinwegkommen, ich weiß nicht mal ob ich freundschaftlich für dich da sein kann. Also mach dir nicht unnötig Hoffnung. Ich bin das nicht wert!" Louis starrte Lucy fassungslos an. Bastian wurde langsam wütend: "Lucy! Verdammt! Wie lange willst du denn noch weglaufen? Es ist jetzt 200 Jahre her, wie lange willst du denn noch trauern?" Lucy entgegnete sauer: "Ich trauere so lange wie ich es will!!! Und außerdem sind es 213 Jahre seit ... egal ich geh in die Kneipe! Wer kommt mit?"
Hey meine knuffeligen Leser,
diesmal bekommt melli98 die widmung aber ich will noch mehr widmungen an andere verteilen also strengt euch an!!!!! die Komis zählen!!!
und um ganz hart zu sein vor drei Komis mach ich net weiter, also los kommentieren, kommentieren, kommentieren :DDD
DU LIEST GERADE
Die Schöne? oder doch das Biest? (1D FF)
FanfictionAls Neue geht es einem normalerweise ja nicht besonders toll. Der erste Tag an einer neuen Schule, man kennt niemand, man ist verunsichert. Doch nicht Lucy. Als Lucy in ihrer neuen Schule ankommt ist sie ist sie eher gelangweilt. Sie macht sich kein...